Die neue o2o-Freikarte

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Konntest du während des Surfens angerufen werden? Das ist die Frage.


    Wenn er dabei schon telefoniert? Wohl eher nicht ;)


    Aber Spass beiseite, das würde ja bedeuten, dass auf meinem Android-Handy, mit dem ich im GSM-Netz permanent connected bin, nie ein Anruf durchkommen würde. Dem ist definitiv nicht so.

  • Sogar mit einem Samsung C-260 (garantiert ohne UMTS) kann ich im O2-Netz gleichzeitig surfen und angerufen werden.


    Wobei ich immer noch nicht kapiert habe, was das Thema mit der neuen O2o-Freikarte zu tun hat...

  • Zitat

    Original geschrieben von hansi01
    Aber Spass beiseite, das würde ja bedeuten, dass auf meinem Android-Handy, mit dem ich im GSM-Netz permanent connected bin, nie ein Anruf durchkommen würde. Dem ist definitiv nicht so.


    Wenn du die Leitung dauerhaft auslastest, dann könnte das der Fall sein. Das scheint mir allerdings eher eine Diskussion über die GSM Implementierung der Netzbetreiber zu sein als eine über die o2-Freikarte ;)

  • Wechsel statt Portierung?


    Hallo Leute,


    sagt mal, hat eigentlich irgendjemand es mal geschafft, von einer normalen Loop in den Freikartentarif zu wechseln?
    Ein Heißleiner meinte gerade, das ginge prinzipiell nicht. Hat er recht, oder lohnt es sich vielleicht – wie bei o2 ja leider meistens nötig –, solange anzurufen, bis ich jemanden ran bekomme, der willens/fähig/befugt ist, das durchzuführen.
    Von mir aus würde ich ja auch 25 Euro oder so dafür zahlen, wenn ich mir dann die Hin- und Herportierung der Nummer sparen könnte.


    Danke für jede diesbezügliche Info! :top:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Weiß jemand zufällig, was das Paket "Flatrate Aug" im Packmanager (*104#) bedeutet? Ich hatte meine o2 Freikarte mit den Bonus-Flatrates im August mit 30 EUR aufgeladen. Danach war neben dem Paket "Flatrate Aug" noch jeweils ein Paket für die o2-Flatrate, die Festnetzflat und die Internetflat zu finden, die alle bis zum 04.09. gültig waren. Da ich bisher nicht erneut aufgeladen habe, sind erwartungsgemäß die drei Bonusflats verschwunden, das Paket "Flatrate Aug" wurde jedoch automatisch um einen Monat verlängert. Ist dies evtl. einfach ein Eintrag für eine o2 Freikarte mit der Option der Bonusflats bei Aufladung? Habt Ihr das Paket auch auf Eurer Karte?

  • Re: Wechsel statt Portierung?


    Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    sagt mal, hat eigentlich irgendjemand es mal geschafft, von einer normalen Loop in den Freikartentarif zu wechseln?

    Gabs noch nie.

  • Hat Jemand Erfahrungen mit einem Dauerauftrag um die Karte Monatlich aufzuladen?
    Ich hätte gerne immer zum 1ten jeden Monats 30 € Aufgeladen. Ich habe mit Prepaid auf diese Art keinerlei Erfahrung. Muss ich etwas Besonderes Beachten?


    Danke :top:


    Schönen Sonntag

    Grüße Lady X


    eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone


  • Zitat

    Original geschrieben von Lady X
    Hat Jemand Erfahrungen mit einem Dauerauftrag um die Karte Monatlich aufzuladen?
    Ich hätte gerne immer zum 1ten jeden Monats 30 € Aufgeladen. Ich habe mit Prepaid auf diese Art keinerlei Erfahrung. Muss ich etwas Besonderes Beachten?


    Danke :top:


    Schönen Sonntag


    Geht völlig problemlos, im prepaid-wiki ist erklärt, wie es funktioniert. Wichtig ist die spezielle Nummer im Verwendungszweck.



    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3

  • Was sollte dagegen sprechen? Es kann höchstens sein, dass die Gutschrift auf dem Prepaidkonto nicht immer am gleichen Tag des Monats erfolgt, wenn beispielsweise ein Wochenende oder so dazwischen liegt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!