Die neue o2o-Freikarte

  • Zitat

    Original geschrieben von FX1
    Die Mailbox-Abfrage im Inland kostet laut Preisliste 15 Cent. Bei der Flatrate ins dt. O2 Netz ist die Abfrage sicherlich kostenlos?

    Nicht, wenn man sie über die Mailbox-Nummer anruft. Man kann sich aber leicht behelfen: Einfach die Rufumleitung "bei besetzt" aktivieren und dann die eigene Rufnummer anwählen. Dann muß man zwar die Mailbox-Geheimzahl eingeben, aber der Anruf ist von der Netzintern-Flat abgedeckt.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Theoretisch schon, aber für O² sind Anrufe zur Mailbox (bzw. zu allen Mailboxen im O²-Netz) generell keine Gespräche ins O²-Netz. Das ist in manchen Tarifen gut (wo die Mailbox kostenlos, aber Gespräche ins O²-Netz es nicht sind) oder eben schlecht in Tarifen, wo man kostenlose Gespräche ins O²-Netz hat und trotzdem für die Mailbox zahlen muss, wie bei der O²-Freikarte.


    Als Abhilfe gibt es ja den hier vorgestellten Trick, der zwar etwas umständlicher ist, dafür aber kostenlose Mailboxabfragen erlaubt.

  • Ich dachte auch Multicard funktioniert mit jedem Tarif.
    Das ist echt schade. Hat noch niemand bei der Hotline mal danach für die Freikarte gefragt?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!