Die neue o2o-Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Mir auch, bis ich erfahren habe, dass bei o2 Prepaid kein Anklopfen möglich ist und, wenn man mit GPRS (wegen schlechter Indoor-Versorgung) surft, in den meisten Fällen die Anrufe nicht durchgestellt werden.

dafür ist es halt spottbillig

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Mir auch, bis ich erfahren habe, dass bei o2 Prepaid kein Anklopfen möglich ist und, wenn man mit GPRS (wegen schlechter Indoor-Versorgung) surft, in den meisten Fällen die Anrufe nicht durchgestellt werden.

Ja, wenn man von Vodafone (oder von O2 Postpaid) kommt, dürfte das schon ein Problem sein, da dort beides funktioniert. Wenn man von z.B. Simyo kommt, kennt man es sowieso nicht anders.

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• So ist es. Ich war jahrelang bei o2 Postpaid und mir war das gar nicht bewusst. Ich muss leider weiterhin 2 Handys rumschleppen. Bei o2 bin ich nur noch wegen der BWHZ.

o namorico
    -------------------------------------

• Können die Karten nach dem Erhalt denn noch auf eine (beliebige) Person registriert werden? Sonst macht es ja keinen Sinn, "für Freunde" eine Freikarte zu bestellen (die dann auf meinen Namen läuft), oder?

• Zitat

Original geschrieben von Betadermic
    Können die Karten nach dem Erhalt denn noch auf eine (beliebige) Person registriert werden? Sonst macht es ja keinen Sinn, "für Freunde" eine Freikarte zu bestellen (die dann auf meinen Namen läuft), oder?

Die Karte kommt entweder schon registriert an, dann muss ein Besitzerwechsel durchgeführt werden. Wenn die Karte unregistriert kommt kann dann der Besitzer direkt bei der Aktivierung angegeben werden.

• Ah, danke für die Info.. Also abwarten, was O2 mir da zuschickt.

Gibt es denn irgendwo eine Übersicht über die auf einen o2o Prepaid zubuchbaren Optionen und deren Kosten? Laut o2-Homepage ist ja nur das Internet Pack M ± Smartphone-Option möglich.

• Die Mailbox-Abfrage im Inland kostet laut Preisliste 15 Cent. Bei der Flatrate ins dt. O2 Netz ist die Abfrage sicherlich kostenlos?

• Zitat

Original geschrieben von FX1
    Die Mailbox-Abfrage im Inland kostet laut Preisliste 15 Cent. Bei der Flatrate ins dt. O2 Netz ist die Abfrage sicherlich kostenlos?

Nicht unbedingt. Ich hatte unbegrenzte Freiminuten in alle Netze gewonnen und mir wurde trotzdem die Mailbox extra berechnet.

• Echt? Das wäre natürlich weniger gut.

Und beim kostenpflichtigen o2o PrePaid Angebot (für 15 Euro) gibt es "10 % Rabatt auf die mtl. Rechnung". Ist das der einzige Unterschied zur o2 Freikarte?

• Zitat

Original geschrieben von FX1
    [...]
    Und beim kostenpflichtigen o2o PrePaid Angebot (für 15 Euro) gibt es "10 % Rabatt auf die mtl. Rechnung". Ist das der einzige Unterschied zur o2 Freikarte?

DA hast Du etwas falsch verstanden. Das was Du meinst, ist nicht das "reguläre" o2o Prepaid, sondern die Postpaid-Variante (auch "Vertragsvariante" genannt).

Es gibt bei Prepaid i.d.R. auch keine Rechnung ;)

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!