Die neue o2o-Freikarte

• Super, soviel Guthaben habe ich noch bei simyo.

Eine andere Verständnisfrage zu o2o (Bonusangebot):
    Und angenommen ich lade dann monatlich mit 30,- auf, um die Flats auszunutzen. Irgendwann ist mein Guthaben sehr hoch, da ich nur die Flat benutze.
    Kann ich mir das Guthaben in einigen Monaten auszahlen lassen um dann wieder mit 30,- monatlich aufzuladen?

• Zitat

Original geschrieben von FX1
    Kann ich mir das Guthaben in einigen Monaten auszahlen lassen um dann wieder mit 30,- monatlich aufzuladen?

Nur wenn du die Karte kündigst.

• Aha, dann ich das mit dem o2o-Bonus im ersten Augenblick zwar sehr verlockend, aber irgendwie rechnet sich das Ganze dann doch nicht, oder?

• Zitat

Aha, dann ich das mit dem o2o-Bonus im ersten Augenblick zwar sehr verlockend, aber irgendwie rechnet sich das Ganze dann doch nicht, oder?

Wieso nicht? Dann lädst du eben mal nicht auf, sondern buchst die Flats von dem aufgeladenen Guthaben.
    Du könntest damit auf effektiv 15 € pro Monat für Flat ins o2- und Festnetz sowie fürs Internet kommen.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Sehr fair.

Zitat

o namorico
    -------------------------------------

• Kommt drauf an was du mit rechnen meinst.
    Das es nicht ganz im Interesse von o2 sein kann das die Kunden jeden Monat 30€ aufladen um die Boni abzustauben und sich alle 2 Monate das Guthaben wieder auszahlen zu lassen muss wohl klar sein.
    Neben den kostenlosen Boni würde ja auch noch ein riesiger Verwaltungsaufwand auf o2 zukommen.

• Zitat

Aha, dann ich das mit dem o2o-Bonus im ersten Augenblick zwar sehr verlockend, aber irgendwie rechnet sich das Ganze dann doch nicht, oder?

Ehrlich gesagt finde ich die o2-Freikarte schon in Ordnung, wenn man mit dem Bonus anfangen kann. Man bekommt die Karte ja auch umsonst und außerdem spricht die kostenlose Hotline für o2. Bei anderen Anbieter muss man ja zwischen 0,49 bis 0,99cent pro angefangene Minute zahlen.

Bin nach all den Jahren auch wieder zu o2 zurück gekehrt, da ein Vertrag in meinen Augen keinen Sinn macht. Ein neues Handy kann man sich heutzutage eh viel günstiger im Netz kaufen. :D

Überleg Dir lieber, was für Dich eher in Frage kommen würde:
    - nur sms bonus
    - sms und freiminuten bonus
    - oder doch o2/festnetz/internet m zum surfen Bonus

Bei der o2-Freikarte kann man eh nichts falsch machen. :top:
    Die Aktion wurde verlängert, also beeile Dich lieber. ;)

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Onnetflat ist die Sprachflat für kostenlose Gespräche im o2 Netz, die man als Bonus für 15 Euro Aufladung bekommt.

Schick eine SMS mit dem Inhalt START SURFFREE an die 5667. Vielleicht klappt es diesmal.

Bis wann gilt die Aktion mit der kostenlosen Internet Flatrate? Bis ende August?

LG

• Zitat

Original geschrieben von e61fan
    Bis wann gilt die Aktion mit der kostenlosen Internet Flatrate? Bis ende August?

LG

Nein, bis 31.12.2010 aktivierbar, also maximal bis 31.01.2011 :top:

• Zitat

Original geschrieben von Freikarte
    Kommt hingegen: "Lieber o2 Prepaid-Kunde, Ihre SMS konnte nicht verarbeitet werden. Bitte verwenden Sie die Keywords ? Tarif bzw. ? Pack für weiterführende Hilfe." Dann hat das System die Anfrage nicht verstanden z.B. bei einem Schreibfehler ---> Nochmal probieren

Habs spasshalber bei mir getestet. Es geht nicht, zumindest nicht bei meiner o2 Loop Doppelbonus Karte. Vielleicht richtet sich das Angebot wirklich nur an Bestandskunden (postpaid) und o2 prepaid (ohne Loop). :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!