Die neue o2o-Freikarte

• Re: Fernsehwerbung

Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Ich wusste gar nicht, dass sie es so nötig haben.

Naja, irgendwie muss man schon die Leute dazu bringen, ein Netz zu testen, über das viele Vorurteile existieren.
    Außerdem will man ja die Nummer Eins werden. ;)

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Re: Re: Fernsehwerbung

Zitat

Original geschrieben von archie83
    Naja, irgendwie muss man schon die Leute dazu bringen, ein Netz zu testen, über das viele Vorurteile existieren.
    Außerdem will man ja die Nummer Eins werden. ;)

So gesehen dann doch auch für mich nachvollziehbar. Ist das ein Spot der "Mehr Netz"-Kampagne?

• irgendwie scheint was bei denen im system zu hängen:

sowohl ich als auch meine frau haben jeweils das pack m gebucht.

erst kommt ne sms dass es nun läuft und bis 16.9 aktiv sein, wenige stunden später ohne unsere zutun eine sms in der die erfolgreiche kündigung erwähnt wird. dann wieder ne erfolgreiche aktivierung und wieder ne erfolgreiche kündigungs sms.

das hat sich bisher 2 mal bei mir und 3 mal bei ihr wiederholt.

aber immerhin scheint das pack trotz kündigungs sms noch aktiv zu sein...

• Hi,
    hab nun heute endlich meine Freikarte bekommen. (Knapp an einer VIP Nummer vorbei, da hätte sich das warten ja gelohnt :mad: )
    Jetzt sind aber in dem Brief noch zwei Zettel dabei, die ich ausgefüllt an O2 schicken/faxen soll.
    Zettel Nummer 1: Ihre Prepaid Registrierung, Kundendaten.
    Zettel Nummer 2: Ihre Prepaid Registrierung, weitere Vertragsbedingungen.

Ich dachte ich muss die einfach Online registrieren und fertig?

• Normalerweise muss man die gar nicht registrieren, sondern einfach einlegen und lossurfen, ähh o.k., natürlich erst noch "Start surffree" an die 5667 schicken und mit "Ja Surffree" bestätigen. Aber danach kanns losgehn :D
    Ist die Bonus-Inernet-Flat eigentlich auch ungedrosselt?
    Und was steht eigentlich in den "weiteren Vertragsbedingungen" drinn? Vielleicht sowas wie: Bitte geben Sie Ihre echten persönlichen Daten an und keine erfundenen :p

• Habe meine heute auch bekommen. Knappe Woche her, wo ich bestellt hatte :top:

Was mir aufgefallen ist: Unten auf dem Begleitschreiben steht, dass ich der Verwendung meiner Daten zustimme. Hatte da die 55282 mal gefragt und die meinen, dass das nicht stimmen würde, was da steht. Also offensichtlich falsche Angaben.

War aktiviert und geht.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Habe meine heute auch bekommen. Knappe Woche her, wo ich bestellt hatte :top:

Was mir aufgefallen ist: Unten auf dem Begleitschreiben steht, dass ich der Verwendung meiner Daten zustimme. Hatte da die 55282 mal gefragt und die meinen, dass das nicht stimmen würde, was da steht. Also offensichtlich falsche Angaben.

War aktiviert und geht.

So soll es ja auch sein

Eine Woche? Sind offenbar schneller geworden :top: , ich musste immer 3 Wochen warten. Der Verwendung meiner Daten hab ich bisher immer widersprochen, deswegen fällt das mit den Namen auch nicht auf :D

• Zitat

Original geschrieben von Freikarte
    Normalerweise muss man die gar nicht registrieren, sondern einfach einlegen und lossurfen

Hm, in dem Brief waren 3 Zettel und das kleine Freikartenpäckchen (habs mal hoch geladen).

Da steht, wenn ich sie nicht innerhalb von 14 Tage registriere, wird die Sim gesperrt

• Hallo,

kann es sein, dass alle die sich nicht nochmal registrieren müssen in irgeneiner Form schon mal mit O2 zu tun hatten? Ich hatte dort mal ein Telefon über MyHandy erworben und da wurde der Ausweis kopiert.
    Musste jetzt bei den Freikarten nichts zurücksenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!