Die neue o2o-Freikarte

• Nein. Einfach deine SIM-Kartennr. dahinten schreiben. Ich habe das so gemacht.

Zitat

Original geschrieben von wayne_757
    was muss man da jetzt tun? Durchstreichen?

o namorico
    -------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von namorico
    Nein. Einfach deine SIM-Kartennr. dahinten schreiben. Ich habe das so gemacht.

Genau so ist es richtig, denn o2 wurde für die SIM-Kartennummern 894922 zugewiesen, weshalb dieses Präfix nicht auf diese kleine SIM-Karten aufgedruckt wird. Die 49 steht für Deutschland. Weiß jemand, wofür die 89 steht?

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Weiß jemand, wofür die 89 steht?

89 = GSM

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Bei einigen Karten kann ich das Startguthaben nicht nutzen. Obwohl noch der 1€ auf der Karte ist bekomme ich immer die Meldung das mein Guthaben nicht ausreicht, für z.B. eine SMS.
    Hat noch jemand dieses Problem?
    Ich würde halt gerne erstmal das Startguthaben verbrauchen bevor ich auflade... ;)

• Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Bin mir nun nicht mehr so sicher, ob die Aktion dann überhaupt nochmal verfügbar war... Habe eben bemerkt, dass Chrome trotz erzwungenem Neuladen der Seite die Möglichkeit der Bestellung anzeigt. Im IE kann ich mich nur noch erinnern lassen. Das wird wohl doch auch der Stand der Dinge sein. Sorry!

Bestellung geht bei mir auch nicht.
    Seltsam,zumal gestern noch Werbung im Fernsehen lief.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von 79er
    Bestellung geht bei mir auch nicht.
    Seltsam,zumal gestern noch Werbung im Fernsehen lief.

Gibt es wirklich Fernsehwerbung für die Freikarte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!