ZitatOriginal geschrieben von Alex_
Hallo,
ist die Höchstgrenze immer noch 200 € ?
Die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen im Postverkehr ist 150 Euro.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Die Höchstgrenze für die zollfreie Einfuhr von Kleinsendungen im Postverkehr ist 150 Euro.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Ich hatte bereits vor etwa 2Jahre als der Freikarten-Kram anfing karten "Gewonnen" () und damals glaub 4 stück bekommen, die ich nie bestellt hatte
Die Karte kann der Briefträger gleich in der Papiertonne versenken...
:flop:
ZitatOriginal geschrieben von Cavan2211
Ich habe später nochmal bestellt und diese sind auch noch nicht eingetroffen.
Kann also sein das erst wieder nachproduziert werden muss.
Prinzipiell müsste man ja auch die o2-SMS Bonus Freikarte bei amazon bestellen können (Versand frei als Prime kunde) und dann auf den gewünschten Bonus umstellen. Karte kostet bei amazon übrigens 0,01 Euro ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Ich hatte bereits vor etwa 2Jahre als der Freikarten-Kram anfing karten "Gewonnen" () und damals glaub 4 stück bekommen, die ich nie bestellt hatte
waren sie bei dir aktiviert? oder musstest du sie aktivieren?
Kann man sie kündigen? Hast Du sie zurück geschickt oder wurden die Karten deaktiviert.
Fragen über Fragen. ![]()
LG
Also um ehrlich zu sein, habe ich die Karten niemals benutzt ![]()
Die Umschläge liegen heute noch in meinem "Handy-Ordner", einen Umschlag hatte ich nur geöffnet um zu schauen was es überhaupt ist, die karte hab ich in mein XDA Terra gesteckt, das hatte sich spontan mit dem netz verbunden und den 1euro guthaben leer gesaugt, die karte war also bereits regestriert und frei.
ob auf mich weiß ich ehrlich gesagt nicht aber ist ja scheinbar von auszugegehen da sie auch an mich gesendet wurden.
Weder zurückgesendet, noch gekündigt.
Damals war mir das egal - da ich von o2 nix gehalten habe.
Hat sich die letzten tage aufgrund des verhaltens von meinem lieblings betreiber Vodafone sehr geändert ( " Wenn andere billiger sind dann gehen sie doch dahin..."...."..Jupp Tschüß dann
..")
Hallo,
Danke
Würde es mich auch interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von e61fan
Würde es mich auch interessieren.
Ist es nicht und war es m.W. auch nie.
ZitatOriginal geschrieben von namorico
1. Die Verzichtserklärung an blau anfordern.
2. 25 Euro Portierungsgebühr überweisen.
3. Verzichtserklärung abschicken (am besten per Fax, da schnellere Bearbeitung).
4. Nach 2-3 Tagen kannst du den Portierungsantrag an o2 stellen, auch wenn die Kündigungsbestätigung von blau noch nicht angekommen ist. Oder du kannst halt warten, bis sie ankommt und dann den Portierungsantrag stellen.
Danke für die vielen Antworten.
Zwei Fragen habe ich noch:
1. Ich habe jetzt das blau.de Formular erhalten. Da steht zwar die Bankverbindung aber kein Verwendungszweck. Ich denke hier muss als Verwendungszweck die Mobilfunknummer verwendet werden?
2. Auf dem Formular muss die Simkartennummer mit angegeben werden. Auf der Sim sind zwei Zeilen.
Die eine hat das Format xx-xxx-xxxxxx-x zz wobei x eine Zahl und z ein Buchstabe ist. Muss das genau so übernommen werden, mit Bindestrich? Und gehören die beiden Buchstaben am Ende auch noch zur Sim-Kartennummer?
ZitatOriginal geschrieben von wayne_757
Danke für die vielen Antworten.
Zwei Fragen habe ich noch:
1. Ich habe jetzt das blau.de Formular erhalten. Da steht zwar die Bankverbindung aber kein Verwendungszweck. Ich denke hier muss als Verwendungszweck die Mobilfunknummer verwendet werden?
2. Auf dem Formular muss die Simkartennummer mit angegeben werden. Auf der Sim sind zwei Zeilen.
Die eine hat das Format xx-xxx-xxxxxx-x zz wobei x eine Zahl und z ein Buchstabe ist. Muss das genau so übernommen werden, mit Bindestrich? Und gehören die beiden Buchstaben am Ende auch noch zur Sim-Kartennummer?
zu 1.: Da denke ich dasselbe.
zu 2.: Was spricht dagegen, alles aufzuführen? blau dürfte schon herausfiltern können, was nicht dazu gehört (z.B. die Buchstaben).
nach knapp einer woche sind heute meine beiden karten angekommen ![]()
ging ja fix :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!