Die neue o2o-Freikarte

• Moin!

Man kann aber dann die Portierung problemlos nochmal anstoßen, ohne erneut die Unterlagen einzureichen.
    Ich hatte o2 nach dem Abbruch nochmal eine Mail geschrieben, da die Freigabe der Nummer vom alten Anbieter genau 1 Stunde nach dem 1. Versuch von o2 kam.
    Nach wenigen Minuten kam dann die Bestätigungs-SMS von o2 mit dem Portierungstermin.

MfG
    MrFX

• So ist es.

Zitat

Original geschrieben von MrFX
    Man kann aber dann die Portierung problemlos nochmal anstoßen, ohne erneut die Unterlagen einzureichen.

o namorico
    -------------------------------------

• Habe eine erstaunlich hübsche Nummer bei Netzclub, die ich gerne portieren würde. Weiß jemand wie das mit den Gebühren bei o2 "intern" aussieht? Ganz normal wie bei jedem anderen Portierungsvorgang oder eventuell ohne Kosten?

• Hm, warum nicht gleich erst nach Erhalt der Bestätigung die Portierung anstoßen? Wenn die Fehlermeldung nicht durchkommt (z.B. bei Neuabschluss), kommt man gar nicht erst auf die Idee, dass man noch einmal "nachstoßen" muss. Und da der Fragende offenbar nicht wirklich erfahren ist, ist mein Rat: Bestätigung der Verzichtserklärung abwarten und erst dann den Portierungsantrag losschicken.

• Guthaben auszahlen lassen ?

Also irgendwie find ich gerade keine Antwort auf meine Frage ich habe doch irgendwo des öfteren gelesen das wenn mann Geld angesammelt hat auf der Prepaid Karte mann das ausgezahlt bekommen kann nach einem Jahr ?? Oder wie genau leuft das ab bei O2 ?

Ich lade im Monat 30 Euro auf und nurtze aber keine SMS und Telefonate in andere netzte z.b dann bleiben ja die 30 Euro auf der Karte. Wenn ich das immer so mache heuft sich ja Guthaben an. Wäre nett wenn mir das nochmal kurz jemand erklären könnte danke.

UPDATE:

Habs jetzt gefunden also man kriegt das nur wenn mann die Karte abschalten läßt oder eben die Karte ableuft hätte mich auch gewundert :-)

• Verschickt o2 jetzt schon unaufgefordert Freikarten,ich habe gerade folgende Mail erhalten ?! Ich habe keine bestellt !

Hallo Herr xxxxxxxx,

vielen Dank, wir haben Ihre Bestellung erhalten.

Aufgrund der großen Nachfrage nach der O2 Freikarte kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen von bis zu 2 Wochen. Wir bemühen uns aber, Ihnen Ihre O2 Freikarte so schnell wie möglich zuzustellen.
    :confused: :confused: :confused:

• Kann eigentlich nicht seien um sie zu bestellen brauchen sie schon alle angaben von dir und du mußt einen Sicherheitscode eingeben. Evt hat ein guter Freund dir einfach eine Bestellt :)

• Zitat

Original geschrieben von oldbundy
    Kann eigentlich nicht seien um sie zu bestellen brauchen sie schon alle angaben von dir und du mußt einen Sicherheitscode eingeben. Evt hat ein guter Freund dir einfach eine Bestellt :)

Meine Daten haben sie von einem Genion S ohne Handy...Das für mich einer so eine Karte bestellt hat,halte ich zu 99,999999999 % für ausgeschlossen. :D

• Ich hatte bereits vor etwa 2Jahre als der Freikarten-Kram anfing karten "Gewonnen" ( ;) ) und damals glaub 4 stück bekommen, die ich nie bestellt hatte

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!