ZitatOriginal geschrieben von oldbundy
3: Gibt es beim Prepaid internetpack M 50 Freie Websms ??
Die neue o2o-Freikarte
-
-
-
Nein. Ich nutze die Freikarte mit Flatrate-Bonus. Das Internet Pack M habe ich extra gebucht. Es gibt keine frei-WEBSMS.
ZitatOriginal geschrieben von oldbundy
Gibt es beim Prepaid internetpack M 50 Freie Websms? -
Hat denn schon jemand von euch eine Freikarte von der neuen Aktion bekommen?
-
Ja ich habe ich 3 post darüber schon geschrieben.
Ich habe erst garnicht gesehen das es ein neues Modell gibt mit den Flatrates. Denn vor einer Woche hatte ich ja die Freikarten bestellt und sie kamen gestern an also nichtmal eine Woche Wartezeit da hab ich ja glück gehabt. Karten sind alle schon Aktiviert einfach einlegen fertig.
Ich habe die gleich bei der Hotline vorhin umstellen lassen auf Bonus Flatrate hat auch super geklappt. Hatte vorher die SMS und Minuten drauf.
Was ich bis jetzt nicht rausfinden konnte wie kann mann sehen wie viele Frei Minuten oder SMS noch verblieben sind ??
Habe alles durch im O2 Onlinebereich wird nichts angezeigt. Auch wenn mann den Packmanager aufruft mit diesen Tastenkombis zeigt er zwar an was gebucht ist und wie lange Aktiv aber es wird nicht angezeigt wie viele freisms man z.b hat.
Die Tastenkombi *105# geht nicht da sagt er geht nur mit Loop Karten.Wenn jemand weis wies geht bitte sagen danke !
UPDATE
Sorry habs natürlich gleich nach dem Post hinbekmmen mit *100# kommt der packmanager dann kann mann sich die pakete und dann die verbleibenden Minuten und SMS anzeigen lassen echt Super !!
-
es gibt keine Web-SMS für Prepaidkunden, nur als kurze Antwort für den oberen Frager,
und ja auch ich hatte bereits Probleme mit Bonus Minuten und SMS , bevor du die Bestätigung per SMS nicht bekommst würde ich mich darauf verlassen das du zahlst , und diese hat bereits einmal bei mir fast 1 Tag gebraucht (die Bestätigungs SMS)
-
Zitat
Original geschrieben von oldbundy
Ja ich habe ich 3 post darüber schon geschrieben.Ich habe erst garnicht gesehen das es ein neues Modell gibt mit den Flatrates. Denn vor einer Woche hatte ich ja die Freikarten bestellt und sie kamen gestern an also nichtmal eine Woche Wartezeit da hab ich ja glück gehabt. Karten sind alle schon Aktiviert einfach einlegen fertig.
Hast du mit einer aus der O2 Freikartenabteilung geschlafen?
Hab am 18.7. bestellt und bis heute ist immer noch nichts da... -
Hallo,
ist bei 200 € Auflade Guthaben schluß ?
Danke
-
Nein!
-
Zitat
Original geschrieben von wayne_757
Hallo,ich will meine blau.de (Prepaid) Rufnummer zur o2 Freikarte portieren. Habe noch nie eine Portierung durchgeführt und meine Recherche hat leider nicht alle Fragen beantwortet.
1. Es reicht zu blau.de die Verzichtserklärung zu schicken (die man vorher per Email anfragen muss). Eine separate Kündigung ist nicht notwendig, oder?
2. Bei o2 muss dann ja ebenfalls die Portierung eingehend beantragt werden. Kann ich dass gleichzeitig mit Punkt 1 machen oder muss man da warten bis eine Bestätigung kommt?
Vielen Dank schonmal.
Weiß dazu niemand was?
-
1. Die Verzichtserklärung an blau anfordern.
2. 25 Euro Portierungsgebühr überweisen.
3. Verzichtserklärung abschicken (am besten per Fax, da schnellere Bearbeitung).
4. Nach 2-3 Tagen kannst du den Portierungsantrag an o2 stellen, auch wenn die Kündigungsbestätigung von blau noch nicht angekommen ist. Oder du kannst halt warten, bis sie ankommt und dann den Portierungsantrag stellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!