? Ich dachte, dass die Mailbox bei der freikarte ksotenlos wäre wie bei Fonic etc.? :confused:
Warum will o2 unbedingt dafür Geld kassieren?
Die neue o2o-Freikarte
-
-
-
Übertrag Freiminuten
Ich habe meine Freikarte heute das zweite Mal aufgeladen (100 Freiminuten / 100 Frei SMS Tarif). Dabei wurden meine vorhanden 23 Restminuten übernommen. Habe jetzt also 123 Freiminuten. Man kann also nicht genutzte Einheiten - so lange man weiter auflädt - mitnehmen. Genial!
-
Bis zu 1000 Minuten/SMS pro Monat; steht in den FAQ. Nach 30 Tagen werden allerdings alle gelöscht.
-
Re: Übertrag Freiminuten
ZitatOriginal geschrieben von fox
Ich habe meine Freikarte heute das zweite Mal aufgeladen (100 Freiminuten / 100 Frei SMS Tarif). Dabei wurden meine vorhanden 23 Restminuten übernommen. Habe jetzt also 123 Freiminuten. Man kann also nicht genutzte Einheiten - so lange man weiter auflädt - mitnehmen. Genial!aber auch nur dann mitnehmen wenn du am letzten tag bevor sie verfallen auflädst. solltest du erst nach einigen tagen nach dem die flat ausläuft aufladen sind sie weg..
-
Re: Übertrag Freiminuten
ZitatOriginal geschrieben von fox
Ich habe meine Freikarte heute das zweite Mal aufgeladen (100 Freiminuten / 100 Frei SMS Tarif). Dabei wurden meine vorhanden 23 Restminuten übernommen. Habe jetzt also 123 Freiminuten. Man kann also nicht genutzte Einheiten - so lange man weiter auflädt - mitnehmen. Genial!Mitnehmen ist relativ.
Das wird wohl eher daran liegen, dass die Freiminuten eine Gültigkeit von 30 Tagen haben.
Wenn du einige Zeit abwartest, könnten es wie von Geisterhand nur noch 100 sein -
Mal eine Frage. Muss man bei der Freikarte die Ausweisnummer geben?
-
Habe ich nicht gebraucht.
-
Re: Re: Übertrag Freiminuten
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
aber auch nur dann mitnehmen wenn du am letzten tag bevor sie verfallen auflädst. solltest du erst nach einigen tagen nach dem die flat ausläuft aufladen sind sie weg..
ZitatOriginal geschrieben von Cavan2211
Bis zu 1000 Minuten/SMS pro Monat; steht in den FAQ. Nach 30 Tagen werden allerdings alle gelöscht.
Ist das so ein ähnlicher Roll-over-Effekt wie beim Bonusguthaben der Loop S/M/L, wo das Bonusguthaben 6 Monate gültig ist, aber durch eine erneute bonusguthabenrelevante Aufladung (und sei sie noch so klein) das KOMPLETTE (Bonus-)Guthaben wieder 6 Monate gültig ist?Dumm, dass das Zeitfenster so klein ist. Trotzdem wertet das den Tarif ungemein auf, denn wenn man IMMER rechtzeitig seine mindestens 15 EUR aufläd - sinniger weise sollte man dann aber 20 EUR aufladen, da es für 5 EUR mehr, die doppelte Anzahl SMS/Min gibt - kann man sich einen netten Puffer aufbauen.
Ach, was war nochmal das Argument für das o2 Inklusivpaket?Grüße
Ryushi -
Gibt es eine Obergrenze, wie viele Loop-Karten (also auch Freikarten) man pro Person maximal erhalten kann?
CU
spurkie -
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Gibt es eine Obergrenze, wie viele Loop-Karten (also auch Freikarten) man pro Person maximal erhalten kann?CU
spurkie
Bei Freikarten sind es die vier bestellbaren - sofern Du Dich bei Deinem Namen nicht dummerweise verschreibst, wie man so hört
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!