Die neue o2o-Freikarte

  • Zitat

    Nur, wenn man moderat SMS verschickt und nicht "viel" in Fremdnetze telefoniert, sondern die Handyflat einen Großteil der Einheiten abfängt und der Rest über die FreiSMS/-Freiminuten abgedeckt ist - sprich, wenn man nicht im Airbag landet - lohnt sich die FreiSMS/Min-Freikarte.
    Ansonsten sollte man zumindest auf die Buchung der Handyflatrate verzichten.


    Klar, wenn man ohnehin im Airbag landet, dann macht es natürlich keinen Sinn für Leistungen, die durch den Airbag abgedeckt sind, nochmal über eine Option etwas zu bezahlen, wie beispielsweise bei der Handyflat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryushi
    Siehe vorherige Seite und Seite 62 -> Handy-Flatrate auch für o2o und o2 Freikarte.

    Womit wir wieder bei der Frage wären: Handy-Flatrate auch für die neue O2 o-Freikarte und die noch neuere O2 o-Freikarte?


    Die allerneueste O2 o Preisliste behauptet das Gegenteil (sonst hätte ich nicht schon auf Seite 62 danach gefragt....).


    Zur Anrechnung von Freiminuten siehe auch: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=446563


  • Danke für diese exakte Auflistung, genau dieses Problem hab ich gemeint... also muss man vorher überlegen, welcher Tarif bei den jeweiligen Bedürfnissen am meisten Sinn macht, weil es doch unterschiedlich viel kosten kann, bis der Airbag greift... schade, dass man nicht monatlich zwischen den Bonusarten wechseln kann! ;)

  • Wenn man möglichst wenig monatlich ausgeben will, ist Netzclub die bessere Alternatvive, wenn man nicht gerade Vieltelefonierer ist.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • at JHV:


    DIe Liste gilt auch nur für den O2o, nicht für die Bonuskarte von o2-freikarte.de....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von juliahase
    Danke für diese exakte Auflistung, genau dieses Problem hab ich gemeint... also muss man vorher überlegen, welcher Tarif bei den jeweiligen Bedürfnissen am meisten Sinn macht, weil es doch unterschiedlich viel kosten kann, bis der Airbag greift... schade, dass man nicht monatlich zwischen den Bonusarten wechseln kann! ;)


    Ja, daher solltest Du nach Möglichkeit auch Deine Altverbindungsdaten - sofern sie Dir vorliegen - dahingehend analysieren, was Du mit der Freikarte gezahlt hättest.
    Dummerweise ist es bei der Bonus-SMS- bzw. Bonus-SMS-/Minuten-Variante relativ kompliziert, da rekursiv wegen dem Aufladebonus.

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    at JHV:


    DIe Liste gilt auch nur für den O2o, nicht für die Bonuskarte von o2-freikarte.de....

    Warum :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    DIe Liste gilt auch nur für den O2o, nicht für die Bonuskarte von o2-freikarte.de....

    Wie oft muß eigentlich noch geschrieben werden, daß sich die Freikarten in nichts, aber auch wirklich rein gar nichts vom o2 o unterscheindet als im Aufladebonus? :rolleyes:


    Im Falle der buchbaren Optionen wurde das sogar ausdrücklich bestätigt:


    Zitat

    Original geschrieben von Paparazzi
    Die gleichen Packs werden auch für die o2 Freikarte angezeigt.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Meine 4 Freikarten sind Ende März 2010 registriert worden. Damals gab es erst die Nur-Gratis-SMS, die mich herzlich wenig interessierten. Aber ich wollte die Karten halt haben... So schlummern die SIMs noch im Kartenträger. Laut Hottie kann ich erst wechseln nach 6 Monaten. Oder noch eine Karte bestellen, was ich bezweifle. Laufen die neuen ab 2.8. unter andere o2-Freikarten als meine 4 vorhandenen? Nach dem Anruf las ich eben auf Teltarif nach, dass der erste Wechsel jederzeit möglich ist. Was denn nu', denn der Wechsel in die für mich attraktive 20€-o2-&Festnetzflat wäre doch für mich der erste :confused:

    Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!