Die neue o2o-Freikarte

  • Ja!


    Zitat

    Original geschrieben von mANoLo27
    wird für den Bonuswechsel zusätzlich die Angabe der PKK/Geburtsdatum des offiziellen Inhabers benötigt?

    o namorico
    -------------------------------------

  • Ich brauchte gestern bei der Kundenbetreuung keine Angaben zur PKK oder Geburtsdatum machen, ebenso konnte ich heute das Internet Pack M buchen (da derzeit nicht online möglich) ohne diese Angaben zu machen. Lediglich wurde ich gefragt, ob die Änderung für die angezeigte Rufnummer gilt...

  • Wird einem die Umstellung denn irgendwie bestätigt (per SMS oder so), insbesondere wenn man den Umstellungswunsch per E-Mail äußert? Ist die Umstellung bei telefonischer Beantragung sofort aktiv? Oder woher weiß man, dass man nicht umsonst aufladen bzw. nur ein SMS-Paket bekommen würde.

  • Bei der telefonischen Umstellung ist es sofort aktiv. Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich nun gleich aufladen könne und dann die Bonus-Flat gebucht wird.
    Eine SMS gibt es für alles was man macht (Aufladen, Packs, Bonus), hat ca. 5 Minuten gedauert...

  • Zitat

    Original geschrieben von BobbyCarRacer
    Laut Hotline gibt es keine Möglichkeit die o2-Freikarte als Micro-Sim zu bekommen.


    Jemand Erfahrung diesbezüglich?


    Ja, schnibbeln mit der Schere oder noch viel besser mit einem Teppichbodenmesser. Anleitungen gibt es im Netz viele.


      08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

  • Zitat

    Original geschrieben von Axelchen
    Gibt´s neben der Handyflat noch weitere Optionen, die zwar nicht beworben, aber trotzdem zu o2 o Prepaid buchbar sind?


    Aktuell sagt mir *104# für O2 o Prepaid (keine Freikarte)

  • So, würde mir die Karte unter o2-Freikarte.de bestellen. Wählen würde ich das 30 Euro Aufladungsmodell....oder gibt es was besseres?


    Ich fasse zusammen:


    30 Euro Modell Bonus:


    30 Euro Aufladen und ich bekomme die 02-flat, die FN-Flat und die 200MB Surfflat.


    Von den 30 Euro kann ich ein SMS-Pack (welche gibt es da?) kaufen, oder einfach in Fremdnetze telefonieren: 200 min



    30 Euro Modell SMS & Freiminuten:


    Da habe ich 30 Euro aufgeladen und bekomme 150SMS und 150 Freiminuten.


    Von den 30 Euro kann ich weitere Minuten bezahlen, SMS oder mir das ein 1GB Surfpack-Flat für 10 Euro buchen, oder?




    Den Rest spare ich einfach bei beiden an und kann ihn mir auszahlen lassen, irgendwann mal....


    Habe ich was missverstanden?


    Im Moment haben alle mehr oder weniger um mich rum E-Plus incl. meiner Freundin (TM1000), das wird aber weniger.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Habe ich was missverstanden?


    - Du musst Dich dauerhaft für ein Bonus-Modell (SMS / Minuten&SMS / Flatrates) entscheiden. Wechsel ist erst nach 6 Monaten möglich. Die Höhe der Aufladung (15 / 20 / 30) kannst Du jedesmal frei wählen.
    - "1 GB Surfpack-Flat" = Internet-M-Opt kostet 15 Euro
    - Welche Pakete man aktuell buchen kann, wurde auf der letzen Seite ausführlich beschrieben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!