Die neue o2o-Freikarte

  • Zitat

    Original geschrieben von Ryushi
    Nur die 50 Web-SMS beim Internet Pack M.


    Dachte, die gibt's nur bei Postpaid.

  • das ist mal ein richtig geiler prepaid tarif! Kann man jederzeit eine nummer reinportieren? Muss man sofort geld aufladen, oder reichen erhaltungsladungen, um den tarif zu sichern? :

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Die Rufnummernportierung sollte kein Problem darstellen, hab es selbst nach Monaten noch gemacht.
    Mit einer Aufladung von 15 Euro, bleibt die Karte 6 Monate gültig, obwohl meine Freikarte hab ich im April gekauft und heute das erste mal in Betrieb genommen und die wurde auch nicht abgestellt.
    Habe heute übrigens über die Kundenbetreuung in den neuen Tarif gewechselt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Mit einer Aufladung von 15 Euro, bleibt die Karte 6 Monate gültig,

    Zur Erhaltung der Gültigkeit reicht nach wie vor die Aufladung von 1 ct.


    Zitat

    obwohl meine Freikarte hab ich im April gekauft und heute das erste mal in Betrieb genommen und die wurde auch nicht abgestellt.

    Wieso sollte sie? Seit April sind schließlich noch längst keine sechs Monate vergangen ... :confused:


    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Freikarte
    dafür muss man den Text "start flatrate" an die 5667 schicken ...

    Laut dem freundlicherweise von kues verlinkten teltarif-Artikel muß man das nicht, sondern kann die Handyflat auch auf zwei anderen Wegen buchen:

    Zitat

    Wie o2 mitteilt, kann die Flatrate über die kostenlose Kurzwahl *104# sowie über den Kontomanager unter der kostenlosen netzinternen Rufnummer 5667 gebucht werden. Alternativ kann die Buchung auch durch Senden einer ebenfalls kostenfreien SMS mit dem Text START FLATRATE an die Kurzwahl 5667 erfolgen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Nein, 6 Monate.


    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Hmmm, eigentlich ist die Freikarte ohne Aufladung nur erstmalig einen Monat gültig.?!

    o namorico
    -------------------------------------

  • Achso, dachte ich, weil auf der Homepage von O2 folgendes steht:


    "Ab Registrierung steht Ihnen die O2 Freikarte zunächst 1 Monat zur Verfügung. Mit einer Guthabenaufladung im 1. Monat und jeder weiteren verlängert sich die Nutzungsdauer um 6 Monate".

  • Das stimmt aber nicht...


    Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    "Ab Registrierung steht Ihnen die O2 Freikarte zunächst 1 Monat zur Verfügung. Mit einer Guthabenaufladung im 1. Monat und jeder weiteren verlängert sich die Nutzungsdauer um 6 Monate".

    o namorico
    -------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Du kannst den Bonus einmal alle 6 Monate ändern lassen.
    Eine E-mail (aus dem Kundencenter) an die Hotline reicht.
    Für meine Freikarte habe ich den Bonus von frei-SMS in frei-SMS und frei-Minuten umstellen lassen. Es klappte problemlos.


    Servus,


    wird für den Bonuswechsel zusätzlich die Angabe der PKK/Geburtsdatum des offiziellen Inhabers benötigt oder hast Du die eMail wirklich ganz formlos and die Kundenbetreuung geschickt?


    Grüße,
    mANoLo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!