Die neue o2o-Freikarte

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Die Handyflat gibt es auch als buchbare Zusatzoption.


    Wobei sie -soweit ich sehe- nicht beworben und selbst in der Prepaid Preisliste nur unter o2 Loop aufgeführt ist.
    Aber z.B. teltarif hatte entsprechend berichtet und listet sie in der Tarifdatenbank: http://www.teltarif.de/a/o2/o-prepaid.html

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Die Handyflat gibt es auch als buchbare Zusatzoption.

    Ich hatte jetzt nur auf o2online.de geschaut, da wird sie nicht aufgeführt. Ich hatte auch mit einer Freikarte die 56673 (Tarifmanager) angerufen, aber leider wurden meine Bemühungen, hier wasserdicht recherchierte Informationen zu liefern, durch "Wartungsarbeiten" verhindert. Die hängen möglicherweise/wahrscheinlich mit der Einführung des neuen Bonusmodells zusammen ...


    Gibt´s neben der Handyflat noch weitere Optionen, die zwar nicht beworben, aber trotzdem zu o2 o Prepaid buchbar sind?


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Die Handyflat konnte man schon immer buchen.


    Genau, dafür muss man den Text "start flatrate" an die 5667 schicken und mindestens 20 Euro Guthaben auf der Karte haben, ansonsten kommt folgende Mitteilung:


    Lieber o2 Kunde, Ihr/e Prepaid Handyflatrate wurde leider noch nicht aktiviert! Bei Aufladung binnen 48 Stunden erfolgt die Aktivierung automatisch.

  • Wie kann man eigentlich das Aufladebonus-Modell bei der o2 Freikarte wechseln? Das sollte ja einmal unmittelbar und dann alle 6 Monate kostenlos möglich sein. Geht das irgendwo online, per Mail oder telefonisch (unter welcher Nummer?)?

  • Zitat

    Original geschrieben von marobo
    Wie kann man eigentlich das Aufladebonus-Modell bei der o2 Freikarte wechseln? Das sollte ja einmal unmittelbar und dann alle 6 Monate kostenlos möglich sein. Geht das irgendwo online, per Mail oder telefonisch (unter welcher Nummer?)?


    Kundenbetreuung 017955282 anrufen, online gehts bisher nicht.

  • ich nehme an dass ich noch 4 monate warten muss um in das neue model zu wechseln da ich ja erst vor 2 monaten einen wechsel vollzogen habe.


    oder kann ich trotzdem zum neuen wechseln weil das ja NEU ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von onemaster
    ich nehme an dass ich noch 4 monate warten muss um in das neue model zu wechseln da ich ja erst vor 2 monaten einen wechsel vollzogen habe.


    oder kann ich trotzdem zum neuen wechseln weil das ja NEU ist?


    Nachfragen bei der Kundenbetreuung kostet nichts, sollte aber schon möglich sein, da die Option neu ist. Konntest du damals ja nicht wissen, das bald ein weiteres Bonusmodel dazu kommen würde.

  • ja werd ich später auch machen. die festnetzflat bei 20 euro aufladung find ich sehr interessant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!