Die neue o2o-Freikarte

  • Falls jemand die Preisliste zu dem neuen Tarifmodell finet, bitte posten. Danke

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: share mobile(10 GB LTE im Telekom-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 10,00 €/30d)

  • Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Falls jemand die Preisliste zu dem neuen Tarifmodell finet, bitte posten. Danke


    Meintest Du die hier?

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Habe heute morgen Karten bestellt. Wie lange dauert denn in der Regel immer die Lieferung? Da stand, dass es eventuell 3 Wochen dauern kann. Ist das echt so?

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • Hallo,


    ist es richtig das wenn ich 30 € Auflade bei der neuen O2 Karte
    O2 Flat
    Festnetz Flat
    Internet Flat M
    und für die 30 € 200 Minuten in Fremd Netzte oder SMS


    eine Frage noch gibt es ein SMS Packet ?


    Danke

  • In allen Flats müsste die Abfrage der Mailbox wohl als o2-internes Gespräch kostenlos sein, oder? Grundsätzlich ist sie es ja beim o2 o im Gegensatz zu vielen anderen Karten leider nicht.


  • Wenn du die entsprechende Bonus-Option gebucht hast, ist deine Rechnung richtig!


    Ein SMS-Pack gibt es meines Wissens im Prepaid-Bereich nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Alex_
    [...]


    eine Frage noch gibt es ein SMS Packet ?


    Nur die 50 Web-SMS beim Internet Pack M.


    Grüße
    Ryushi

    - o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

  • Zitat

    Original geschrieben von JHV
    Für O2 Loop schon, aber (vermutlich) nicht für die neue Freikarte: http://www.o2online.de/nw/supp…cks/loop/loop-tarife.html

    Richtig. Denn: Wie schon oft genug geschrieben, handelt es sich bei den Freikarten, vom Aufladebonus abgesehen, um ganz normale o2 o Prepaidkarten, für die es laut o2online.de als Zusatzpacks ausschließlich Internet Packs gibt.


    Vor diesem Hintergrund finde ich es umso erstaunlicher, daß es als Aufladebonus Telefonie-Flatrates gibt - der Bonus ab 20 € Aufladung, also die Telefonie-Flatrate ins Festnetz und netzintern, entspricht ja der "Handyflat". Bei den SMS ist es im grunde das selbe: Es gibt Frei-SMS als Aufladebonus, aber keine kostenpflichtigen SMS-Pakete mehr. Nur das Internet Pack M gibt es scheinbar sowohl als Aufladebonus als auch als kostenpflichtig buchbares Pack.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!