Die neue o2o-Freikarte

• Aber irgendwie ist das LIDL-MOBILE Angebot mit dem 40 EUR Airbag besser. Hier kostet eine Minute auch nur 9ct, falls man mal nicht bis zum Airbag kommt. Oder?

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Aber irgendwie ist das LIDL-MOBILE Angebot mit dem 40 EUR Airbag besser. Hier kostet eine Minute auch nur 9ct, falls man mal nicht bis zum Airbag kommt. Oder?

Wenn man Daten übertragen will, dann nicht.
    Für reine Telefonie ist Lidl aber sicherlich ein Kandidat zum Schwachwerden.

• Zitat

Original geschrieben von saschabln
    Wenn man Daten übertragen will, dann nicht.

Klar, Daten kosten ja 24ct/MB. Aber mal ehrlich, daheim surft eh jeder nur über Wlan. Und für Unterwegs ist der Preis dann ok.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Hier kostet eine Minute auch nur 9ct, falls man mal nicht bis zum Airbag kommt. Oder?

Oder die Einheit kostet rechnerisch nur 6 Cent, wenn man Frei-Minuten und Frei-SMS voll ausschöpft ;)

• Zitat

Klar, Daten kosten ja 24ct/MB. Aber mal ehrlich, daheim surft eh jeder nur über Wlan. Und für Unterwegs ist der Preis dann ok.

Wenn man weniger als 42 MB im Monat unterwegs verbraucht, dann ja. Ich liege da jedenfalls weit drüber. ;)
    Außerdem habe ich keine Lust, bei jedem Betreten des Grundstücks WLAN zu aktivieren, damit keinesfalls das Mobilfunknetz für Push-Mail genutzt wird. Der ganze Hintergrundtraffic läuft also auch daheim via 3G.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Gut.

ich habe folgende Rechnung:
    Ich will die Internetflat mit 1GB Traffic.

o2o Vertrag: 13,50 im Monat. Und SMS/Minute kostet 13 cent. das sind auf 24 Monate ca. 10 Aufladungen über 10€ (nach meinem bisherigen Telefonierverhalten)

(10 * 15) + (24 * 13,50) = 474

Aber Prepaid wären es:

24 * 15 = 360

denn wenn ich jeden Monat 20€ auflade und die Freiminuten/SMS ausnutze und mir Ende wieder das komplette Guthaben auszahlen lasse, dann habe ich außer der extra gebuchten Flatrate null kosten... richtig?

• Wie hoch ist bei o2 eigentlich die maximale Guthabenhöhe, die man durch Aufladen erreichen kann/darf? 200 EUR oder gibt es keine Grenze?

• Keine bekannt.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!