T
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
ja kann man buchen.
nein geht nicht....
hätte dir der threat oder auch die o2 website gesagt...
Äh
.. warum sollte das nicht gehen? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T
ja kann man buchen.
nein geht nicht....
hätte dir der threat oder auch die o2 website gesagt...
Äh
.. warum sollte das nicht gehen? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von isittrue
Kann ich auf die Freikarte den Internet Pack L buchen?
Wenn ja, folgendes:
Das Packet kostet ja 25€ monatlich. Kann ich am 1. des Monats 30€ drauf buchen, die 150 Freiminuten- und SMS einkassieren und diesen Betrag dann für den Internet Pack L nutzen?
nein geht nicht....
warum sollte das nicht gehen ???
achso ne das geht natürlich, aufladen, freimin/sms nutzen und vom eigentlich aufgeladenen betrag ein pack seiner wahl buchen.
so hast du beim pack l am ende noch 5 euro übrig zum nutzen sollte das freikontingent nicht genügen
sorry habs erst falsch verstanden... :apaul:
Danke euch für die Aufklärung :top:
Weiß jemand (intern / unter der Hand) wann es die o2 Freikarte wieder geben wird ?
Danke !
Danke !
Kurze Frage: bei der Freikarte greift der Kostenairbag bei 50,-€ statt bei 42,50€ (o2o Online).
Gilt ein zugebuchtes Datenpaket (z.B. Internetflat M für 10,-€) als verbrauchte Einheiten und zählt in die 50,-€ mit rein ? Denn dann wäre es ja gleichzusetzen mit dem o2o + Internetflat (42,50€ + 8,50€ = 51,-€).
Andernfalls liegt man mit 60,-€ auf dem Niveau des "alten" o2o KA, der ist für mich aber unattraktiv !
Auch beim o2o online liegt der Airbag bei 50€. Nur gehen dort bei Rechnungstellung noch 15% ab.
Das Internet Pack fließt nicht in den Airbag ein, die Maximalkosten würden dann bei 60€ liegen.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Auch beim o2o online liegt der Airbag bei 50€. Nur gehen dort bei Rechnungstellung noch 15% ab.
Das Internet Pack fließt nicht in den Airbag ein, die Maximalkosten würden dann bei 60€ liegen.
Ok, danke. Und 60€ finde ich zu viel. Egal ob ich unbegrenzt labern kann, das ist es mir nicht wert. Mal gucken welche Alternativen ich wahrnehme bzw. welche Pakete ich buche.
Gratis-Flatrates gegen Mindestaufladung (ab dem 02.08.2010)
15 Euro Aufladung = Bonus Flatrate ins o2-Netz
20 Euro Aufladung = Bonus Flatrate ins o2- und Festnetz
30 Euro Aufladung = Bonus Flatrate ins o2- und Festnetz & Internet Pack M
Quelle: teltarif
Ich finde den neuen Bonus besser. Im Vergleich zu dem Bonus mit Freiminuten, kann das Guthaben auch für SMS und Anrufe ins Ausland benutzt werden.
Für 20 Euro Aufladung bekommt man also:
- Festnetz- und o2-Flatrate (Bonus)
- 10 Euro: Internet Pack M
- 10 Euro Gesprächsguthaben: ca. 66 Minuten oder SMS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!