Die neue o2o-Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    ja kann man buchen.

nein geht nicht....

hätte dir der threat oder auch die o2 website gesagt...

Ok, danke dir.

Aber was passsiert, wenn ich am 1. des Monats 25€ drauf buche und den Internet L möchte. Bekomm ich dann einfach keine Freiminuten/SMS oder bin ich gezwungen für diesen nochmal extra 25€ auf zu laden?

Die Freiminuten und SMS interessieren mich eigentlich nicht da ich eh sehr wenig telefoniere und schreibe.
    Die Internet Flat mit 5Gb bis Drosselung ist mir wichtig.
    Die Minuten wären nur ein schönes Gimmick gewesen..

• Zitat

Original geschrieben von isittrue
    Die Freiminuten und SMS interessieren mich eigentlich nicht da ich eh sehr wenig telefoniere und schreibe.
    Die Internet Flat mit 5Gb bis Drosselung ist mir wichtig.
    Die Minuten wären nur ein schönes Gimmick gewesen..

Warum nimmst Du dann keine Tchibo-Karte? Dort kostet die ab 5 GB gedrosselte Datenflatrate nur 19,95 €?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Warum nimmst Du dann keine Tchibo-Karte? Dort kostet die ab 5 GB gedrosselte Datenflatrate nur 19,95 €?

Axelchen

Weil ich das bis jetzt noch nicht gesehen habe:o

Danke für den Hinweis :top:

Sehe allerdings grade, das die Taktung bei Tchibo bei 400kB liegt. Direkt bei O2 ist es 10kB.
    Das ist schon ein gewaltiger Unterschied..

• Zitat

Original geschrieben von isittrue
    Sehe allerdings grade, das die Taktung bei Tchibo bei 400kB liegt. Direkt bei O2 ist es 10kB.
    Das ist schon ein gewaltiger Unterschied..

Nur wenn man die Verbindung andauernd trennt.

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Die Tchibo-SIMs beherrschen wohl auch kein HSUPA. So jedenfalls die Aussage der Hotline.

Dass HSUPA von der SIM abhängen soll, ist mir neu.

• Zitat

Es gibt durchaus SIM-Karten-Generationen, die das nicht können. Habe irgendwo noch eine blau.de-Karte. Die kann nicht mal 3G beherrscht.

3G ist klar. Dass eine SIM jedoch zwar HSDPA, aber nicht HSUPA unterstützt, ist mir neu.

• Wenn dann dürfte es vielleicht eher ein entsprechend fehlendes Häkchen im HLR sein, aber selbst da weiß ich nicht, ob es ein eigenes solches für HSUPA gibt.

• Zitat

Es gibt durchaus SIM-Karten-Generationen, die das nicht können. Habe irgendwo noch eine blau.de-Karte. Die kann nicht mal 3G beherrscht.

Alles was unter 64 K Karten sind,gehen nicht im E+ UMTS Netz. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!