Die neue o2o-Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von promisk
    Da ich die Karten ja Online bestellt habe, kostet dann das Pack M 10 Euro oder 8,50 Euro?

Ich bin bereits O2 Kunde, hatte aber nirgendwo die Möglichkeit meine Kundennummer einzugeben, werden dann die Karten meiner Kundennummer automatisch zugeordnet?

Die o2o Freikarten sind Prepaidkarten! Mithin gibt es keinen 15% Onlinerabatt (dafür gibt es ja die Aufladeboni) und keine Zuordnung zu deiner Postpaidkundenummer.

• Bei Prepaidkarten gibt es keinen Online-Rabatt sondern nur bei Vertragstarifen. Bei der Freikarte kostet deshalb das M-Paket immer 10 Euro, unabhängig davon wie die Karte erworben wurde.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Die o2o Freikarten sind Prepaidkarten! Mithin gibt es keinen 15% Onlinerabatt (dafür gibt es ja die Aufladeboni) und keine Zuordnung zu deiner Postpaidkundenummer.

aha, danke für die Antwort.
    Das heist, dass ich mich dann mit beiden Karten für das Kundencenter anmelden muss.

Wie ist denn das mit dem Internetpack? Angenommen das läuft bis zum 1 eines Monats und die Karte wird erst am 3. aufgeladen, wird dann das Pack nachgebucht oder muss man dann neu buchen?

• Zitat

Original geschrieben von promisk
    aha, danke für die Antwort.
    Das heist, dass ich mich dann mit beiden Karten für das Kundencenter anmelden muss.

Wie ist denn das mit dem Internetpack? Angenommen das läuft bis zum 1 eines Monats und die Karte wird erst am 3. aufgeladen, wird dann das Pack nachgebucht oder muss man dann neu buchen?

Wenn genug Geld auf der Karte ist, wird abgebucht, ansonsten läuft das Pack aus und müsste neu gebucht werden, außer man lädt innerhalb von 48 Stunden auf, dann läuft das Pack weiter.
    günstige Alternative: SMS mit "start surffree" an 5667 schicken und kostenlosen Testmonat nutzen. Bei einer meiner Karten funktioniert das jetzt bereits schon zum 5. mal, auch ohne Guthaben und ohne Drosselung. Wenn der Testmonat ausläuft, kann man sofort neu bestellen, war letztens ganze 5 min ohne Internetflat :D

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    http://www.o2-freikarte.de/affiliate/?p=sms&vo=11102685

Ich habe über diesen Link 2 Freikarten bestellt.
    Allerdings sind diese bis heute nicht eingetroffen.
    Wenn man einfach nur über o2-freikarte.de geht, dann kommt weiterhin die Anzeige, dass die Aktion beendet ist. Ich vermute daher, dass der obige Link veraltet ist bzw. nicht mehr bearbeitet wird.

Daher meine Frage: Hat jemand in den letzten Tagen/Wochen über den obigen Link bestellt und eine Karte erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Ich habe über diesen Link 2 Freikarten bestellt.
    Allerdings sind diese bis heute nicht eingetroffen.
    Wenn man einfach nur über o2-freikarte.de geht, dann kommt weiterhin die Anzeige, dass die Aktion beendet ist. Ich vermute daher, dass der obige Link veraltet ist bzw. nicht mehr bearbeitet wird.

Daher meine Frage: Hat jemand in den letzten Tagen/Wochen über den obigen Link bestellt und eine Karte erhalten?

also hier gehts noch

http://www.o2-freikarte.de/

• Hi, ich hab mal paar Fragen an euch. Möchte dazu nicht den ganzen Thread durchsuchen.

Kann ich auf die Freikarte den Internet Pack L buchen?

Wenn ja, folgendes:
    Das Packet kostet ja 25€ monatlich. Kann ich am 1. des Monats 30€ drauf buchen, die 150 Freiminuten- und SMS einkassieren und diesen Betrag dann für den Internet Pack L nutzen?

Zum ersten des nächsten Monats dann 20€ drauf buchen, (da ja dann noch 5€ drauf sind) 100 Freiminuten- und SMS kassieren und den Betrag wieder für den Internet L nutzen usw.?

• ja kann man buchen.

nein geht nicht....

hätte dir der threat oder auch die o2 website gesagt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!