Moin!
Ich musste auch alle 4 Karten aktivieren, nach mehrmaligem Nachfragen bei o2 kam immer nur die Antwort: Bitte registrieren, die Daten wurden bei der Bestellung nicht korrekt übermittelt. Alles klar...
MfG
MrFX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin!
Ich musste auch alle 4 Karten aktivieren, nach mehrmaligem Nachfragen bei o2 kam immer nur die Antwort: Bitte registrieren, die Daten wurden bei der Bestellung nicht korrekt übermittelt. Alles klar...
MfG
MrFX
ZitatOriginal geschrieben von MrFX
Moin!
MfG
MrFX
Also irgendwas macht ihr falsch, meine Karten sind alle freigeschaltet angekommen
Meine neueste Karte kam vor ein paar Tagen an, hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet, da der "Name", auf den ich bestellt hatte, einfach zu absurd war. Hatte schon gedacht, o2 hätte was geändert oder der Briefträger hat die Karte zurückgeschickt, weil er dachte, das sei ein Witz. Aber nein, der Brief lag (wie immer) im Hausflur und die Karte war auch aktiviert. Eine Nachregistrierung über die Hotline wäre auch etwas schwierig geworden . Eine ebenfalls bestellte kostenlose xtra-Card kam hingegen (noch) nicht an. Zwar kann man auch t-mobile-Karten auf erfundene Namen bestellen und dann online registrieren, aber die Telekom prüft die Bestellungen (scheinbar) zumindest auf plausibilität. Aber mal abwarten, vielleicht ist die Telekom auch einfach nur langsamer als o2.
ZitatOriginal geschrieben von onemaster
vor etwa 14 tagen bekam auch meine frau nun ihre freikarte, da war allerdings nichts dergleichen dabei um sie auf irgendeine art zu aktivieren.
bei mir war ebenfalls kein formular, das hab ich im anhang per mail bekommen. In der Antwort auf meine Frage, warum die SIM inaktiv ist!
mmh email war auch keine gekommen, gar nix....
Gibts im Moment noch irgendeine Möglichkeit an eine Freikarte zu kommen?
naja grade von tt kopiert, stand garde ganz oben
Dann wird es wohl ok sein
Auf die schnelle ein paar Fragen:
Da ich die Karten ja Online bestellt habe, kostet dann das Pack M 10 Euro oder 8,50 Euro?
Ich bin bereits O2 Kunde, hatte aber nirgendwo die Möglichkeit meine Kundennummer einzugeben, werden dann die Karten meiner Kundennummer automatisch zugeordnet?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!