Die neue o2o-Freikarte

• Evtl. wird ab dann der Tarif mit der Internet Option M veröffentlicht.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von craimer

Hab dann mal bei vf geschaut, und da ist mir dann aufgefallen, die schreiben nicht mehr in € , sondern in #

Sachen gibts

Das ist wegen der geplanten DM2 Einführung ca. Ende August. Die Prospekte etc. der Discounter sind inzwischen alle ohne Währungsangabe...

Keep smiley ;-))

Aitack

• Moin!

Habe am Sonnabend meine 4 bestellten Freikarten bekommen, jedoch registriert sich keine der Karten im Netz.
    Habe nun bei o2 angefragt, nun antworten die mir, daß ich die Karten erst mit dem bekannten o2 Prepaid Formular registrieren müsste.
    Auf meinen Einwand, daß ich die Daten ja schon bei der Bestellung eingegeben hatte, kam nur die Reaktion, daß die Daten bei der Bestellung nicht ins System übertragen wurden.

Sehr komisch, zumal die Daten ja auch auf dem beiliegenden Schreiben aufgedruckt sind und die Karten schließlich an meine Anschrift geliefert wurden.

MfG
    MrFX

• Das ist doch "Brühe"! Wenn man über die Web-Seite die Karten bestellt, dann sind die Dinger schon aktiviert, wenn sie ankommen. Habe ich bisher immer so erlebt. Was sein kann ist, dass denen zwischenzeitlich aufgefallen ist, dass Du schon zu viele Loop-Karten hast?

herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Zitat

Das ist doch "Brühe"! Wenn man über die Web-Seite die Karten bestellt, dann sind die Dinger schon aktiviert, wenn sie ankommen. Habe ich bisher immer so erlebt. Was sein kann ist, dass denen zwischenzeitlich aufgefallen ist, dass Du schon zu viele Loop-Karten hast? herold

Ich hatte eine und hab mir noch 3 bestellt. Keine von denen war aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Ich hatte eine und hab mir noch 3 bestellt. Keine von denen war aktiv.

Ich hab im Moment 7 hier rumliegen, allerdings auf unterschiedliche Namen registriert. Die waren alle schon aktiviert. Vielleicht sind die bei euch nicht aktiv, weil die gemerkt haben, das viele Karten auf erfundene Namen registriert sind :D
    Andererseits wären dann schon mindestens 3 meiner Karten abgeschaltet worden.
    Bei einer Freikarte schieb ich schon dauernd das Ablaufdatum immer weiter nach hinten. Bei Aufbuchung des Testmonats wird jedesmal auch das Ablaufdatum um einen Monat verlängert :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!