Funktionierts z. Z.
nur bei mir nicht?
Die neue o2o-Freikarte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Komme bei der Kundenbetreuung Online nicht mehr zum Kontocheck, Einzelverbindungsnachweis u.ä. .- "Auf Grund eines Fehlers ... ", heißts.Hallo,
bei mir genau das gleiche Problem. Schon seit gestern.Gruß
Thomas -
Bei mir auch!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Es gibt einen kostenlosen EVN bei O2 o Prepaid Freikarte?Keinen richtigen, nur eine Verbindungsübersicht.
-
Hallo,
habe Heute meine Freikarte bekommen, gibt es auch eine möglichkeit die Freiminuten Abzufragen ?
vielen dank
-
Wähle 56673
-
Am Handy
*104#
eingeben.
Geht aber erst nach Aufladung. -
Hallo Gemeinde,
als ich heut auf o2.de mir die Preisliste für o2o-Prepaid angschaut hab, ist mir
folgendes aufgefallen: Gültigkeit dieser Preisliste von 10.06.2010 bis 11.07.2010.
???????????
Kommt ab 12.7. ein neuer tarif ? Wird was umgestellt ? Oder ist das so usus bei denen ? Wer weiß was ?Hab dann mal bei vf geschaut, und da ist mir dann aufgefallen, die schreiben nicht mehr in € , sondern in #
Sachen gibts
-
Laut aktueller Preisliste kann man die alte o2 LOOP-Weekend-Flatrate zum O2 o buchen.
-
also egal ob ich die 56673 oder *104# nehme die Freiminuten Abzufrage habe ich nicht !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!