Die neue o2o-Freikarte

• Hallo,

kann mir jemand von euch sagen, wie ich bei der o2o-Freikarte im Online-Kundenbereich "Mein o2" den EVN auf vollständige Nummern umstellen kann? Zurzeit werden mir hier nur gekürzte Nummern mit drei "xxx" am Ende angezeigt.
    Es müsste doch einfach möglich sein, dies zu ändern, aber finde leider nichts...

Vielen Dank schon im Voraus.

Gruß
    Thomas

• Ich glaube, aus Datenschutzgründen werden nicht die kompletten Rufnummern aufgeführt.
    Frag mal an der Hotline, das wirst du nicht selbst ändern können.

• Das ist bei o2 Prepaid nicht möglich. Zumindest hab ich eine solche Möglichkeit auch noch nicht gefunden.

• Mailbox Geheimzahl

Kann man bei der O2 Freikarte die Mailbox-Geheimzahl einstellen?
    Im Konfigurationsmenü ist "Taste 9" nicht vorhanden.

• Hast Du die mailbox längere Zeit nicht benutzt?
    Versuch erstmal die "1" (Nachrichten abhören) und dann die "9".

• Habe die O2 Freikarte erst am Samstag erhalten.
    Edit:
    Nach Abhören der Mailbox wird die Mailbox-PIN per SMS zugeschickt.
    Muss man die Benachrichtigung über entgangene Anrufe noch immer deaktivieren lassen, damit dem Anrufer keine Kosten entstehen?

• Komme bei der Kundenbetreuung Online nicht mehr zum Kontocheck, Einzelverbindungsnachweis u.ä. .- "Auf Grund eines Fehlers ... ", heißts.

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Komme bei der Kundenbetreuung Online nicht mehr zum Kontocheck, Einzelverbindungsnachweis u.ä. .- "Auf Grund eines Fehlers ... ", heißts.

Es gibt einen kostenlosen EVN bei O2 o Prepaid Freikarte?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Es gibt einen kostenlosen EVN bei O2 o Prepaid Freikarte?

Ja, man kann den EVN online einsehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!