Ich habe meine Karte heute auch endlich erhalten, wenn ich sie jedoch in das Handy einlege kommt die Meldung "inaktive SIM". Von einer notwendigen Telefonischen Freischaltung oder ähnlichem kann ich aber nichts finden. Wenn ich es versuche über die O2 onlineaktivierungsmaske versuche sagt er mir das die Kartennummer falsch sei. Das fängt ja schon gut an...
Die neue o2o-Freikarte
-
-
-
Ruf die Hotline für Prepaidkunden an. War bei mir auch so. Knappe 10 Minuten später waren die Karten aktiv.
0179 / 55282
-
Gleicher Einstiegsbug bei mir. Aber was die alles wissen wollten von mir, jomei. Da war´s vorbei mit einfach.
-
Zitat
Gleicher Einstiegsbug bei mir. Aber was die alles wissen wollten von mir, jomei. Da war´s vorbei mit einfach.
Nicht mehr, als das, was du bei der Bestellung angegeben hast, oder?
-
Kam mir vor, als wenn ich das Antragsformular leer abgeschickt hätte.
Komplette Anschrift, Rufnummer, Kartennummer, Kunden-PIN, Reisepass-Nr. -
mmh also ich habe vor etwa 2 wochen mein internet pack m storniert, es sollte zum 22.5 auslaufen, heute morgen bekomme ich nun ne sms dass das internetpack m erfolgreich verlängert wurde.
jetzt habe ich auch grade gesehen, dass ich nur noch lediglich 150 freimin habe, aber keine freisms mehr. ich habe anfang der woche mit 20 euro aufgeladen, und da ich noch etwas guthaben hatte müsste ich dass doch dazu bekommen.
so steht steht es ja auch hier im thread. lädt man bis zum letzten tag auf wird restguthaben mitgenommen.
was mich aber mehr stutzt ist, dass ich KEINE freisms mehr habe.
wie gesagt selbst wenn ich keine freisms und min gehabt hätte müsste ich doch trotzdem für die 20 euro aufladung 100 sms und min bekommen haben...edit:
nach der aufladung lette woche bekam ich ne sms worin stand dass ich bis 19/20.5 weitere freimin und freisms habe... -
Zitat
Kam mir vor, als wenn ich das Antragsformular leer abgeschickt hätte. Komplette Anschrift, Rufnummer, Kartennummer, Kunden-PIN, Reisepass-Nr.
Anschrift, Gebdatum und Kundenpin. Das war alles bei mir. Keinerlei Passnummern oder ähnliches.
-
Hallo,
kann ich zur der Karte auch das internet Packet M für 10 € Buchen ?
vielen Dank
-
Ja klar. Aber teste das doch vorher einen Monat gratis
-
Zitat
Ja klar. Aber teste das doch vorher einen Monat gratis
Danke, und wie mache ich das ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!