Die neue o2o-Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von fox
    Interessant ist auch, ob man von der "alten" Freikarte in die neuen Tarife wechseln kann... Sieht eher schlecht aus, oder?

Wieso ? Probieren geht über studieren.

Und vor allem, lesen des Artikels hilft und beantwortet Fragen, zumindest was ab morgen gekaufte Karten angeht:
    "Diese Entscheidung ist aber nicht endgültig, sondern Kunden können das Bonus-Modell nach der Bestellung zu einem beliebigen Zeitpunkt wechseln. Nach der ersten erfolgten Änderung darf man es sich allerdings erst nach sechs Monaten wieder anders überlegen."

• @juerglein

Ich hatte den Artikel schon komplett gelesen, aber dennoch bleibt für mich die Frage, ob die "neuen" Pakete auf die alten Karten anwendbar / buchbar sind. Ich werde morgen mal versuchen über die Hotline etwas zu erfahren...

• Prima. Aber ich fürchte, am ersten Tag der Einführung der neuen Variante wird die Hotline schlechter informiert sein wie wir hier bei TT. :D

• Re: Re: o2o-Freikarte jetzt wahlweise auch mit Frei-Minuten + Frei-SMS

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Bucht man sich hier für die aufgeladenen 20€ die Handyflat hat man noch 100 Min für Fremdnetze und 100 SMS. Optimaler gehts nich, wie ich finde.

Ist die Handyflat bei der o2o Freikarte wirklich buchbar? :confused:

• Re: Re: o2o-Freikarte jetzt wahlweise auch mit Frei-Minuten + Frei-SMS

Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Bucht man sich hier für die aufgeladenen 20€ die Handyflat hat man noch 100 Min für Fremdnetze und 100 SMS. Optimaler gehts nich, wie ich finde.

Aber die Frei-Min./SMS sind doch nachwievor nur einen Monat ab Aufladung gültig, oder?

Deswegen finde ich den o2 LOOP S/M/L mit doppelten Bonus auch so genial:
    30 Euro aufladen und zusätzlich 40 Euro Bonus-Guthaben erhalten, das sechs Monate gültig ist - auch wenn der Minutenpreis von 25ct nimmer zeitgemäß ist, aber ich habe noch keine einzige Gesprächsminute bzw. SMS "real" bezahlt! :top:

• Also ich finde den Tarif überhaupt nicht genial, zumindest für TT'ler, die einem Laufzeitvertrag nicht abgeneigt sind.

Bei der neuen o2-Freikarte zahle ich 20 € um 100 Minuten und 100 SMS zu erhalten, die einen Monat gültig sind.

Im Werbeforum schliesse ich einen Vertrag IP 100 mit 100 SMS ab, zahle anstatt 20 € nur 10 € monatlich und erhalte mind. für 200 € "Tankgutscheine".

Also wäre die neue Freikarte das schlechteste Geschäft für mich.

• Re: Re: Re: o2o-Freikarte jetzt wahlweise auch mit Frei-Minuten + Frei-SMS

Zitat

Original geschrieben von Dr.What
    Ist die Handyflat bei der o2o Freikarte wirklich buchbar? :confused:

Yup

• Lt. Beiträgen im o2-Forum geht es eben bei der o2-Freikarte nicht !

Lt. Prepaid-Wiki kann die Flat gebucht werden !

• Diese Variante würde sich ja auch nur lohnen, wenn man für 20€ die Handy-Flatrate dazubuchen könnte.
    Ist besser als die Vertragsvariante "Mobile Flat".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!