Die neue o2o-Freikarte

  • Gibt es die Bonus SMS eigentlich auch bei einer o2 o Prepaid, die man sich normal im o2 Shop gekauft hat?

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    ... wobei man die Zahl auch mit der Anfrage schon mitschicken kann: *100*1# :cool:


    Habs immer noch nicht kapiert.. :confused:
    Was muss ich jetzt eingeben um zu sehen wieviel Datenvolumen ich bei meinem Internetpaket M noch übrig habe und wieviel Bonus-SMS ich noch für den Monat zur Verfügung habe?

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

  • Mittels *100# bekommst du das Menü angezeigt; danach zum Beispiel 1 als Antwort für die Guthabenabfrage abschicken. Dasselbe erreichst du aber auch schneller, mit *100*1# oder *101#. – Abfrage des Datenvolumens und der Bonus-SMS dann entsprechend (hab die Menüpunkte jetzt nicht im Kopf ...)

  • Hallo
    Ich habe jetzt nicht alles durch gelesen... Kann man noch die Flat für 20 Euro buchen (Festnetz, o2 ) ??

  • @ Aristide:


    die abfrage des restlichen datenvolumens geht wie folgt:


    1. *104#
    2. Antwort "Packstatus" (1?)
    3. Pack auswaehlen (jeweilige Nummer antworten)
    4. Antwort "1" fuer "Detailinfos"


    Gerrit

    gerrit
    LG G Flex 2 mit PremiunSIM, Nokia Lumia 630 DS mit AldiTalk, simquadrat
    easybell komplet allnet
    #switchedtolumia

  • Zitat

    Original geschrieben von handyfinne
    Kann es sein, dass man ab einem bestimmten Aufladebetrag die Handy-Flat für 2 Monate umsonst bekommt???


    Wenn man eine Sim-only im Shop kauft und mit 15€ erstmalig auflädt gab's die Flat zwei Monate kostenlos (diese Aktion ging offiziell aber nur bis zum 31.03. und mir wäre nicht bekannt das die verlängert wurde). Aber ob das bei der Freikarte auch der Fall war...

  • Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Wenn man eine Sim-only im Shop kauft und mit 15€ erstmalig auflädt gab's die Flat zwei Monate kostenlos (diese Aktion ging offiziell aber nur bis zum 31.03. und mir wäre nicht bekannt das die verlängert wurde). Aber ob das bei der Freikarte auch der Fall war...

    Nein, war und ist es nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!