Die neue o2o-Freikarte

  • Flat


    wie siehts aus mit der mobile flat zu o2 und festnetz? ich der beschreibung des freikarten prepaid o2os finde ich die option nicht

  • Re: Flat


    Zitat

    Original geschrieben von HansMustermann
    wie siehts aus mit der mobile flat zu o2 und festnetz? ich der beschreibung des freikarten prepaid o2os finde ich die option nicht


    Siehe Link oben.

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

  • Habe gerade noch was interessantes rausgefunden weiss nicht ob das bekannt war,


    mit *104# kann man sich seine Pakete und Details dazu aufrufen (zb. verbrauchtes Volumen bei den Internetpaketen oder Anzahl der Bonus-SMS)


    :top: muss ehrlich sagen durch die Bonus-SMS und die 10€ Internetflat sowie den Kostenairbag ist die o2 Freikarte *imho* die beste Prepaidkarte die man bekommen kann wenn man wirklich an Nutzung für Telefonie , SMS und surfen interessiert ist

  • Zitat

    Original geschrieben von mfshva
    Habe gerade noch was interessantes rausgefunden weiss nicht ob das bekannt war,


    mit *104# kann man sich seine Pakete und Details dazu aufrufen (zb. verbrauchtes Volumen bei den Internetpaketen oder Anzahl der Bonus-SMS)


    Das ist schon lange bekannt. Mit *100# kann man das Prepaid-Menü aufrufen und je nach Tarif weitere Abfragen durchführen.


    Gruß

  • Über den Packmanager *104#

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!