ZitatOriginal geschrieben von James B.
Kann mir bitte mal nen Link zu der Datenflat für die 10€ senden?
Die neue o2o-Freikarte
-
-
-
Flat
wie siehts aus mit der mobile flat zu o2 und festnetz? ich der beschreibung des freikarten prepaid o2os finde ich die option nicht
-
Re: Flat
ZitatOriginal geschrieben von HansMustermann
wie siehts aus mit der mobile flat zu o2 und festnetz? ich der beschreibung des freikarten prepaid o2os finde ich die option nicht
Siehe Link oben. -
Habe gerade noch was interessantes rausgefunden weiss nicht ob das bekannt war,
mit *104# kann man sich seine Pakete und Details dazu aufrufen (zb. verbrauchtes Volumen bei den Internetpaketen oder Anzahl der Bonus-SMS)
:top: muss ehrlich sagen durch die Bonus-SMS und die 10€ Internetflat sowie den Kostenairbag ist die o2 Freikarte *imho* die beste Prepaidkarte die man bekommen kann wenn man wirklich an Nutzung für Telefonie , SMS und surfen interessiert ist
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Habe gerade noch was interessantes rausgefunden weiss nicht ob das bekannt war,mit *104# kann man sich seine Pakete und Details dazu aufrufen (zb. verbrauchtes Volumen bei den Internetpaketen oder Anzahl der Bonus-SMS)
Das ist schon lange bekannt. Mit *100# kann man das Prepaid-Menü aufrufen und je nach Tarif weitere Abfragen durchführen.Gruß
-
Gut wusste ich noch nicht , dann Entschuldigung
-
...und wie sehe ich jetzt, wieviel SMS verbraucht wurden?
-
Über den Packmanager *104#
-
Da sehe ich aber nur, dass ich 150SMS frei habe, aber NICHT, wie viel ich verbraucht habe :confused:
-
Hast du denn schon was verbraucht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!