Die neue o2o-Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    ...So lange, bis jeder Deutsche 3 Freikarten hat ...

Nur 3? Man verschenkt doch bis zu 4 Freikarten!

Gruß

• Also, beim letzten Mal habe ich bestimmt so 3, 4 Wochen gewartet. Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet.

• Zitat

Original geschrieben von mfshva
    wie lange dauert die Lieferung ...?

Minimum 14 Tage.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Danke für die Infos dann warte ich noch, leider gibt es ja ausser einer "sinnlosen" da mit keiner Nummer oder ähnlichem versehenen Auftragsbestätigung

• Wollte mir am Dienstag früh nochmal 4 Karten bestellen, folgende Abschlussmeldung habe ich bekommen:

Zitat

Leider können wir ihnen nur 2 weitere simkarten zustellen, da sie bereits 6 von 4 kostenlosen karten bestellt haben

Nach dem Satz mußte ich echt schmunzeln :-)

• Damit nicht nur du selbstgenügsam in dich hineinschmunzeln kannst sondern auch das Forum was davon hat:

Teile doch bitte mit, wieviel Karten du tatsächlich schon bestellt hattest. Waren es wirklich sechs? Oder schmunzelst du nur über den Druckfehler?

Die Antwort lässt nämlich Rückschlüsse darauf zu, wieweit o2 pro Kunde zu zählen imstande ist und wie genau das kontrolliert wird...

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Habe noch 2 Fragen zur o2 Freikarte,
    ich möchte gerne komplett zu der o2 Freikarte wechseln aber hänge noch bei Tmob mir einem Vertrag fest welcher erst in 1,5 Jahren ausläuft wenn ich die Karte in die Schublade lege verfällt sie dann ?

- Wie oft und wann spätestens muss ich die o2 Freikarte aufladen damit Sie nicht verfällt?

- kann man die Internetpakete auf der o2 Homepage unter "Prepaid" auch zur Freikarte buchen?

- Wenn ich es richtig verstanden habe ist die Freikarte nichts anderes als eine o2 Prepaid bloß mit SMS bonus?

- Welche Rufnummernblöcke gibt o2 bei der Freikarte raus?

Danke euch für die Antworten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!