Die neue o2o-Freikarte

  • Ohne eigenes Zutun - überhaupt nicht! (meine Erfahrung)


    Es geht nur mit kündigen.


    Jedoch: wenn du die Rufnummer noch weisst, kannst ja mal anrufen. Wenn kommt "diese Rufnummer ist nicht vergeben" dann ist sie wohl deaktiviert. Wenn sich deine eigene Stimme von der Mailbox meldet dann weisste Bescheid. :D


    btw., eine noch aktive SIM-Karte 'einfach so' vernichten ist allgemein keine besonders gute Idee. In den AGB steht meist, dass die SIM-Karte Eigentum des Netzbetreibers ist, man also formal eine Obhuts- und Sorgfaltspflicht hat. Erst wenn die Karten deaktiviert und somit "Schrott" sind, könnte man auch einen anderen Blickwinkel einnehmen.

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Zitat

    Original geschrieben von Personal Jesus
    Dann kündige sie doch. So mache ich es zumindest bei irgendwelchen Test- und Schnupper-SIM-Karten immer. Eine Auszahlung des Restguthabens war in meinen Fällen (nicht nur o2 Prepaid) immer möglich, allerdings meistens nicht wirklich sinnvoll.


    Scherzbold, selbstverständlich sind die gekündigt und geleert!

  • Zitat

    Original geschrieben von saschabln
    Scherzbold, selbstverständlich sind die gekündigt und geleert!

    Sorry, aber DAS hatte ich aus "abgelaufen" nicht herausgelesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von saschabln
    Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass o2 die Karten wohl sehr spät ausbucht. Ein Versuch, neulich zwei weitere Freikarten zu bestellen, wurde dann auf nur eine kastriert, weil ich im Sommer 2009 schon drei bestellt hatte. Nur gibt's diese drei eigentlich gar nicht mehr, sind längst abgelaufen...



    Grüße


    Ohne Ende kriegt man wirklich keine - laut Forennutzern von Teltarif solls aber über neue Mail-Accounts oder Fakenamen klapen

  • gibt es eine möglichkeit (evtl. auch über andere dienstleister, z.b. paypal o.ä.), die karte automatisch an einem bestimmten tag aufzuladen ? abgesehen von der aufladung per dauerauftrag.

  • Meine ganze Familie hat jetzt ihre Freikarten bekommen und wir sind super zufrieden!


    Für 15Eur im Monat eine Datenflat + 150Frei-SMS und 33 freie Gesprächsminuten!


    Das macht O2 so schnell keiner nach!


    Dazu kommt noch, dass O2 sein Netz wirklich top ausgebaut hat.


  • Wie bitte, Datenflat + 150 /33 SMS/Freiminuten?
    Doch sicher nicht auf der O2O-Freikarte. :confused:

  • Mal sehen ob das hinkommt:


    Datenflat kosten 10.-Euro


    15.-Euro Aufladung = 150 Frei SMS (kostenlos von O2 zur Aufladung)


    5.-Euro Restguthaben = 33 Minuten telefonieren in jedes Netz !


    Doch geht :) Ach ja und z.Z. auch noch 1 Monat kostenlos Datenflat.

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Wie bitte, Datenflat + 150 /33 SMS/Freiminuten?
    Doch sicher nicht auf der O2O-Freikarte. :confused:

    Doch, das hat schon seine Richtigkeit. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!