Die neue o2o-Freikarte

• hallo zusammen. gibts erfahrungen mit dem aufladen per dauerauftrag? wie lange dauert es bei euch durchschnittlich, bis das guthaben verbucht ist?

• Zitat

Original geschrieben von George99
    Muss die Freikarte erst online freigeschaltet werden? Ich habe sie heute bekommen und eingelegt, aber es kommt immer SIM-Registrierung fehlgeschlagen...

Also bei mir gings ratzfatz und gleich abtelefoniert!

• Kann man mit seiner Tel.Nr. (z. Zt. simply) in den Tarif o2o PrePaid wechseln?

• Zitat

Original geschrieben von FX1
    Kann man mit seiner Tel.Nr. (z. Zt. simply) in den Tarif o2o PrePaid wechseln?

Nein. Eine eingehende Nummernportierung geht auf der o2-Prepaid-Plattform generell nicht.

• Ich hatte früher bereits mal bei einer solchen Aktion 2,3 Karten bestellt.
    Kann ich dann jetzt wieder neue ordern, oder blockt o2 das dann jetzt?
    Die Karten müssten ja schon lange deaktiviert sein, oder lässt o2 die immer noch Jahre nach der Gültigkeit weiterlaufen?

• Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Ich hatte früher bereits mal bei einer solchen Aktion 2,3 Karten bestellt.
    Kann ich dann jetzt wieder neue ordern, oder blockt o2 das dann jetzt?
    Die Karten müssten ja schon lange deaktiviert sein, oder lässt o2 die immer noch Jahre nach der Gültigkeit weiterlaufen?

Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass o2 die Karten wohl sehr spät ausbucht. Ein Versuch, neulich zwei weitere Freikarten zu bestellen, wurde dann auf nur eine kastriert, weil ich im Sommer 2009 schon drei bestellt hatte. Nur gibt's diese drei eigentlich gar nicht mehr, sind längst abgelaufen...

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von saschabln
    Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass o2 die Karten wohl sehr spät ausbucht. Ein Versuch, neulich zwei weitere Freikarten zu bestellen, wurde dann auf nur eine kastriert, weil ich im Sommer 2009 schon drei bestellt hatte. Nur gibt's diese drei eigentlich gar nicht mehr, sind längst abgelaufen...

Dann kündige sie doch. So mache ich es zumindest bei irgendwelchen Test- und Schnupper-SIM-Karten immer. Eine Auszahlung des Restguthabens war in meinen Fällen (nicht nur o2 Prepaid) immer möglich, allerdings meistens nicht wirklich sinnvoll.

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan
    einfach mal Karte ins Handy einlegen, dann sieht man das - ?

Wenn ich die man noch hätte. Hatte die irgendwann vernichtet....
    Wann werden die erfahrungsgemäß denn deaktiviert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!