Die neue o2o-Freikarte

  • Zitat

    Original geschrieben von handyfinne
    Wenn O2 die frei SMS abschafft!

    Dafür, daß die Frei-SMS bei der Freikarte wegfallen sollen, gibt es doch keinerlei Anzeichen, und bei bereits im Umlauf befindlichen Karten werden die nicht einfach wegfallen, da sie fester Tarifbestandteil sind, wie ja erläutert wurde.


    Und selbst wenn sie wegfallen würden, wäre die Freikarte immer noch genauso gut wie jede andere o2 o-Prepaidkarte. Inwiefern würde o2 sich damit ins eigene Fleisch schneiden? :confused:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    Und was soll bitte am Einwand von Jesus falsch sein ,ich nutze den Service und anschliesend wird mir die rechnung übermittelt ist ein großer Vorteil , und ich schleppe Aufladecodes mit mir rum ist ein nicht zu unterschätzender Nachteil !
    DARKHALF

    Ob das ein Vor- oder Nachteil ist, liegt wohl im Ermessen des jeweiligen Kunden. Ein Kunde, der sich für den o2 o Prepaid entscheidet, entscheidet sich bewußt dafür und weiß, daß ein Prepaid-Konto aufgeladen werden muß (auf welche Art auch immer). Insofern kann man hier nicht von Vor- oder Nachteil sprechen, sondern höchstens von persönlichen Vorlieben.

  • Muss die Freikarte erst online freigeschaltet werden? Ich habe sie heute bekommen und eingelegt, aber es kommt immer SIM-Registrierung fehlgeschlagen...

  • Zitat

    Original geschrieben von George99
    Muss die Freikarte erst online freigeschaltet werden? Ich habe sie heute bekommen und eingelegt, aber es kommt immer SIM-Registrierung fehlgeschlagen...

    Nein, muß sie nicht. Möglicherweise wird sie erst innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.

  • Ich habe jetzt mal die Hotline angerufen. Die Karten sind nicht registriert rausgeschickt worden und können auch nicht von der Hotline registriert werden.
    Also muss ich einen O2-Shop aufsuchen... :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Was ist das denn? Was sollen denn die Leute im Shop können, was die Hotline nicht kann? :confused:

    Die Kundendaten ins fastfree reinklimpern. War bei meinen ganzen Freikarten allerdings nie notwendig, aber Ausnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!