Die neue o2o-Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Die Freikarte läuft auf der Prepaid-Plattform von O2 mit den bekannten Einschränkungen, d.h. keine MNP, RUL, usw.

Der O2 o Postpaid wird zudem öfters mit Rabatt angeboten.

Außerdem finde ich persönlich eine monatliche Rechnung und die Abbuchung vom Konto im Gegensatz zum Nachladezwang vorteilhaft, aber viele sehen das auch als Nachteil an.

• Wird bei der Bestellung eine Schufa- oder Bonitätsauskunft durchgeführt?
    Bzw. gibt es ein Limit, dass man pro Name und Adresse nur eine Bestellung durchführen kann?
    Wie "unverbindlich" ist so eine Bestellung? Müsste man korrekterweise irgendwann mal kündigen oder die Karte deaktivieren lassen?

• Maximal war immer, wenn man 4 Freikarten auf seinen Namen laufen hatte.
    Dann konnte man keine weitere bestellen.

Schufa-Abfrage wird nicht gemacht

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von Personal Jesus
    Außerdem finde ich persönlich eine monatliche Rechnung und die Abbuchung vom Konto im Gegensatz zum Nachladezwang vorteilhaft, aber viele sehen das auch als Nachteil an.

Willst du hier jetzt eine Grundsatzdebatte über über deine persönlichen Vorlieben ins Leben rufen? Oder was sollte dieser Einwand? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von handyfinne
    O2 schneidet sich doch damit ins eigene Fleisch.

Womit? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Willst du hier jetzt eine Grundsatzdebatte über über deine persönlichen Vorlieben ins Leben rufen? Oder was sollte dieser Einwand? :confused:

Reagierst du überempfindlich oder ich? ;)
    Es wurde nach Nachteilen von der Prepaid-Variante gegenüber der Postpaid-Variante gefragt, und die aus meiner Sicht noch fehlenden habe ich ergänzt. Da ich im Gegensatz zu manch anderem hier (nicht auf dich gemünzt) weiß, dass meine Sicht z.B. gerade in bezug auf die Zahlung im Lastschriftverfahren keine allgemeine Sicht ist, habe ich etwas vorsichtiger formuliert, damit der ursprünglich Fragende selbst entscheiden kann und hier eben keine Grundsatzdebatte à la "mit Rechnung ist besser" entsteht.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom

Und was soll bitte am Einwand von Jesus falsch sein ,ich nutze den Service und anschliesend wird mir die rechnung übermittelt ist ein großer Vorteil , und ich schleppe Aufladecodes mit mir rum ist ein nicht zu unterschätzender Nachteil !
    DARKHALF

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Alles Quatsch. Man kann z.B. einen Dauerauftrag einrichten oder mit Kreditkarte bezahlen. Hat mit Aufladekarten nichts zu tun oder?

• Zitat

Original geschrieben von handyfinne
    Alles Quatsch. Man kann z.B. einen Dauerauftrag einrichten oder mit Kreditkarte bezahlen. Hat mit Aufladekarten nichts zu tun oder?

Meine Frage übersehen? Womit schneidet sich o2 ins eigene Fleisch?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!