Es gibt bei den 02-Freikarten Provision, sie sind in einigen Affiliate-Netzwerken drin. Merke ich daran, dass ich öfter Werbemails mit Reflink erhalte, die mir die Freikarten empfehlen (kriege nur keine mehr, da ich schon genug auf meinen Namen habe).
Die neue o2o-Freikarte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tun3s
Wie lange gibt es bei der Freikarte eigentlich die Bonus SmS Pro Aufladung?
Solange die Sim-Karte Aktiv ist oder kann das o2 auch einfach einstellen?
Also ich meine nicht wann die SmS verfallen, sondern ob ich nach 2 Jahren Pro Aufladung immer noch Bonus Sms bekomme.Mfg Tun3s
o2 kann das eigentlich nur einstellen, indem sie ihrerseits die Karte kündigen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
o2 kann das eigentlich nur einstellen, indem sie ihrerseits die Karte kündigen.Mir fällt dabei ganz spontan das Wort "Nebenleistung" ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Personal Jesus
Mir fällt dabei ganz spontan das Wort "Nebenleistung" ein.Die Frei-SMS pro Aufladung sind vertraglicher Bestandteil der Freikarte und keine "Nebenleistung". Außerdem kann o2 die Karte ihrerseits monatlich kündigen. Insofern besteht hier nicht die Gefahr, daß die Frei-SMS einfach so mal wegfallen.
-
Ich habe gestern meine o2o-Freikarte zum ersten Mal mit € 15,- aufgeladen.
Normalerweise, so habe ich es gelesen, bekommt man nach der Aufladung eine 'Bonus-SMS - Bestätigungs-SMS'. Bis heute habe ich nichts bekommen und die SMS, die ich verschicke werden vom regulären Guthaben abgezogen.
Ist es normal, dass die Frei-SMS erst so spät nach der Aufladung greifen?
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.What
Ich habe gestern meine o2o-Freikarte zum ersten Mal mit € 15,- aufgeladen.Normalerweise, so habe ich es gelesen, bekommt man nach der Aufladung eine 'Bonus-SMS - Bestätigungs-SMS'. Bis heute habe ich nichts bekommen und die SMS, die ich verschicke werden vom regulären Guthaben abgezogen.
Ist es normal, dass die Frei-SMS erst so spät nach der Aufladung greifen?
Nein, ist nicht normal. Ruf die Hotline an (ist ja kostenlos), die schreiben dir den abgebuchten Betrag für die SMS gut und aktivieren die SMS-Option manuell. Vorausgesetzt natürlich, es ist tatsächlich eine Freikarte. Im regulären o2o-Prepaid-Tarif gibts die Frei-SMS nämlich nicht.
-
Zitat
....
Vorausgesetzt natürlich, es ist tatsächlich eine Freikarte. Im regulären o2o-Prepaid-Tarif gibts die Frei-SMS nämlich nicht.Es ist ein Freikarte mit Bonus-SMS. Dann rufe ich dort mal an, danke!
-
Nachteile zu Postpaid???
Hallo,
hab ich bei der Freikarte eigentlich irgendwelche Nachteile zum O2 o Postpaid mit 60 Euro Kostenairbag? Eigentlich gibts für Prepaid nur Vorteile, oder?
LG
Lexi -
Die Freikarte läuft auf der Prepaid-Plattform von O2 mit den bekannten Einschränkungen, d.h. keine MNP, RUL, usw.
Der O2 o Postpaid wird zudem öfters mit Rabatt angeboten.
-
Zitat
Die Frei-SMS pro Aufladung sind vertraglicher Bestandteil der Freikarte und keine "Nebenleistung". Außerdem kann o2 die Karte ihrerseits monatlich kündigen. Insofern besteht hier nicht die Gefahr, daß die Frei-SMS einfach so mal wegfallen.War eher ein spontaner, denn überlegter Einwurf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!