Die neue o2o-Freikarte
-
-
-
Ich warte noch immer auf die Freikarten der vorletzten Bestellung ...
-
Meine Mutter hat heute 4 Freikarten erhalten, obwohl sie gar keine bestellt hat. Ich selbst bin zwar Kunde bei o2, aber kann mir nicht so recht vorstellen, dass o2 eigenmächtig 4 Karten an ein Familienmitglied verschicken würde. Wäre es vielleicht möglich, dass da irgendjemand über ein Partnerprogramm die Karten mit ihren Daten (wird die Korrektheit des Geburtsdatums überprüft?) bestellt hat um eine Prämie abzukassieren?
-
denkbar ist vieles. Wenn jemand die entsprechenden Daten kennt, dann ist dies auch möglich; und da bei einer Freikarte keine Bankdaten für den Bestellprozess gebraucht wird, ist dies möglich. In diesem Fall einfach (falls nicht benötigt) Karten kündigen und wegschmeissen oder o2 anschreiben und des denen sagen; damit der "nette" Nachbar oder Kollege keine Provision bekommt^^
-
Hi
bekommt man für die Vermittlung von Freikarten tatsächlich Provision??
Bei Vertägen nachvollziehbar, aber für potentielle Schubladenkarten schon erstaunlich.
Gruß
HHFD
-
Zitat
Original geschrieben von HHFD
...bekommt man für die Vermittlung von Freikarten tatsächlich Provision??...Kann ich mir nicht wirklich vorstellen.
-
Gültigkeit der o2o Freikarte
Mir wird ein halbes Jahr Gültigkeit angezeigt bei der Gültigkeitsabfrage meiner o2o Freikarte. Ich habe die Karte aber gar nicht aufgecentet, 1 Euro GH ist drauf.
Dachte sie ist nur 1 Monat gültig ohne Aufladung.
Oder kann man der o2-IT da nicht trauen?
Die Karte hatte ich vor ca. 2 Wochen geordert.
Beobachtet das noch wer? -
War schon immer so.
-
Zitat
Original geschrieben von tiger1x2
Wie wahrscheinlich ist dann daß o2 die Aktion mit den kostenlosen Freimonat Internet Pack M verlangert über den 31.03.2010 hinaus?Dann würde sich das mit der Freikarten Bestellung nochmal lohnen.
Noch mehr wenn die mal den neuen Kostenairbag von 40 EUR aus der einmaligen Aktion anbieten für die Freikarte.DITO, zum kotzen sowas!
-
Wie lange gibt es bei der Freikarte eigentlich die Bonus SmS Pro Aufladung?
Solange die Sim-Karte Aktiv ist oder kann das o2 auch einfach einstellen?
Also ich meine nicht wann die SmS verfallen, sondern ob ich nach 2 Jahren Pro Aufladung immer noch Bonus Sms bekomme.Mfg Tun3s
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!