ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.o2-freikarte.de/extra
Habe unter diesem Link mal 4 Stück bestellt, im Bestätigungs-PDF war dann aber nur noch eine Karte angegeben.
Kann das jemand bestätigen?
Gruß
HHFD
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
http://www.o2-freikarte.de/extra
Habe unter diesem Link mal 4 Stück bestellt, im Bestätigungs-PDF war dann aber nur noch eine Karte angegeben.
Kann das jemand bestätigen?
Gruß
HHFD
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HHFD
Hi
die bei o2 werden sich morgen wundern, wieso plötzlich hunderttausende Freikarten bestellt werden ...
CU
HHFD
Das wird nicht passieren, der Markt ist gesättigt.
Vergleich:
Eine Callya 5/15 die man zuweilen schon für 2 Euro Sonderpreis mit 10 Euro Startguthaben kriegen konnte, bietet bis zu 200 Minuten - anbieterinternes Gespräch.
Eine o2 o - Freikarte ist zwar kostenlos, bietet mit dem 1 Euro STGH aber auch nur rund 6 Minuten - das sind nur 3% gemessen an obigem.
Hat mal jemand getestet wie lange die 150 Bonus Frei SMS bei 15 EUR Aufladung wirklich gültig sind?
Und vor allem:
Prüft 02 das mit der maximalen Anzahl von 4 Freikarten genau, wenn man früher mal schon 2 bestellt hat?
Wie kulant ist 02 da?
Haben die Ref Links wo rüber man sie bestellt da auch Einfluss drauf?
Geben wir es zu, der Minuten und SMS Preis ist mit 15 Cent etwa das doppelte was die discounter derzeit nehmen. Aber die Bonus SMS sowie halt das mit den kostenlosen Probemonat Internet Pack M sind schon was interessantes.
Gerade wenn man die freikarte im umts stick hat und dann mit mobile partner die Bonus sms versenden kann.
ZitatOriginal geschrieben von tiger1x2
Hat mal jemand getestet wie lange die 150 Bonus Frei SMS bei 15 EUR Aufladung wirklich gültig sind?
QWenn es auf überprüfte Erfahrung ankommt, müssten das vielleicht die Besitzer eines Loop Basic Tarifes sagen können. Meine, da gäbe es auch Bonus SMS ?
Gruss Nato
Genau 1 Monat. Wenn du vor Ablauf erneut auflädst, werden die bisherigen Bonus-SMS in den Folgezeitraum übertragen.
Prüft 02 das mit der maximalen Anzahl von 4 Freikarten genau, wenn man früher mal schon 2 bestellt hat?
Zumindest eine frühere Bestellung der Loop-Freikarten hat aus eigener Erfahrung keinen Einfluss.
Geben wir es zu, der Minuten und SMS Preis ist mit 15 Cent etwa das doppelte was die discounter derzeit nehmen.
Dafür gibt es eine kostenlose Hotline und im Gegensatz zu den Discountern im O2-Netz auch brauchbare Datenpakete. Tchibo mobil zähle ich auf Grund des Standard-Minutenpreises jetzt mal nicht dazu.
ZitatOriginal geschrieben von archie83 ...Zumindest eine frühere Bestellung der Loop-Freikarten hat aus eigener Erfahrung keinen Einfluss...
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
dito
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Möglicherweise lag es daran, dass die Loop-Freikarte an eine andere Adresse geschickt wurde als die o2-o-Freikarte. Allerdings hatte ich die Loop-Freikarte umgemeldet und o2 hätte wissen können, dass ich schon mal bestellt habe.
ZitatOriginal geschrieben von Carponaut_Stefan
Eine o2 o - Freikarte ist zwar kostenlos, bietet mit dem 1 Euro STGH aber auch nur rund 6 Minuten - das sind nur 3% gemessen an obigem.
Aber auf jeder Freikarte kann man zusätzlich das Internet Pack M für einen Monat gratis buchen ...
Und wer die Karte auflädt, bekommt neben den Frei-SMS auch die meiner Meinung nach wesentlich attraktiveren Optionen als für CallYa 5/15 - die dort günstigeren netzinternen Gespräche sind da nur ein schwacher Trost.
Sowohl für "Gratis-Leistungen-Abgreifer" als auch für "Auflader und Weiternutzer" scheint mir die Freikarte daher im Moment attraktiver als eine 10 €-CallYa 5/15 für 2 € - von dem speziellen Fall, daß jemand so günstig wie möglich ins Vodafone-Netz telefonieren möchte, natürlich abgesehen.
Axelchen
ZitatOriginal geschrieben von archie83
Möglicherweise lag es daran, dass die Loop-Freikarte an eine andere Adresse geschickt wurde als die o2-o-Freikarte...
Nicht nur möglicherweise.
ZitatOriginal geschrieben von archie83
...Allerdings hatte ich die Loop-Freikarte umgemeldet und o2 hätte wissen können, dass ich schon mal bestellt habe.
Die werden sich nicht die Mühe machen und die Datenbanken abzugleichen. Bei Angabe einer anderen Adresse bekommt man IMMER die vollen 4 Freikarten wieder neu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!