Hallo,
habe seit Freitag 3 O2o-Freikarten, nur kann ich nicht eine nutzen. Egal welches Handy, es kommt immer: Registrierung der SIM-Karte fehlgeschlagen.
Mein HTC Touch Diamond2 und Nokia N95 sind zu 100% ohne SIM-Lock.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe seit Freitag 3 O2o-Freikarten, nur kann ich nicht eine nutzen. Egal welches Handy, es kommt immer: Registrierung der SIM-Karte fehlgeschlagen.
Mein HTC Touch Diamond2 und Nokia N95 sind zu 100% ohne SIM-Lock.
Ist bei mir auch so. Die hatten ein Server-Problem bei der Bestellung. Es bleibt dir nur, die Hotline anzurufen. Der Spaß hat mich über 1 € gekostet, mehr als das Kartenguthaben, toll. :flop:
Und dann sollst du ein Formular ausfüllen und mit Ausweiskopie hifaxeb. Noch mal toll!!
Dann sind die Karten seitens o2 noch nicht aktiviert worden. Musst wohl mal bei der o2 Hotline anrufen.
PS: Wieviele Deppen gibt es eigentlich bei ebay, die versuchen, mit o2-Freikarten Geld zu machen? Die Teile gehen dann zwar zwischen 1 und 3€ weg, dafür sind sie aber auf den Verkäufer registriert.
platte: Sollte die Prepaid Hotline mittlerweile nicht kostenfrei sein?
Hab mir auch eine bestellt um mal das Netz hier zu testen, kam gestern an und war/ist noch nicht aktiviert. Wenn man sich das Geld für die Hotline sparen will sollte man warten. Laut nem anderen Thread hier kann es wohl nen paar Tage dauern:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von surfkiller20
Meine LOOP Freikarte habe ich direkt am 9.3. bestellt.
Am 12.3 lag sie im Briefkasten und wurde erst
gestern Nachmittag (18.3.) aktiviert...
Nurmal so als Beispiel wie lange sowas dauern kann.
MfG
Surfkiller20
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
platte: Sollte die Prepaid Hotline mittlerweile nicht kostenfrei sein?
Eigentlich ja:
0179-55 28 2 für Prepaid-Kunden.
Im Tarif o2o gibts bei Bestellung über o2online ja nen Treuebonus alle 6 Monate (5%) gibt es diesen auch für Inhaber einer o2o Freikarte im o2o Tarif?
Wenn ich auf http://www.o2online.de nachsehe ist dort erstmal der Postpaid - Vertrag vom O2o verlinkt. Schon möglich dass dieser eine nachträgliche Bonusgutschrift hat.
Ich kann aber keinen rechten Zusammenhang erkennen, was dies hier im Prepaid-Forum zu suchen hat.
Es macht auch keinen rechten Sinn, 5%ige Bonusgutschriften nach 6 Monaten auf den vollendeten Rechnungsbetrag zu erheischen, wenn man - wie vorliegend - dem Gegenwert nach einen 150% Bonus auf die Aufladung bekommen kann , die noch nicht mal verbraucht sein muss, und das auch noch sofort . Wie war das noch: lieber den Spatz in der Hand als die Mücke auf dem Dach ...
Normal gilt er auch für die Prepaid Karten, zumindest steht das auch hier:
http://www.o2online.de/nw/tari…ex.html?nidx=5#TabbedArea
Denke das das dann auch für die Freikarten gilt. Bin aber nicht sicher.
Ich hab auf meinem Rechner die Preisliste der o2o-Freikarte vom Mai gefunden.
Da steht drin:
ZitatIhr Tarif: o2 o Prepaid mit Bonus-SMS
Also die Charakterisierung "mit Bonus-SMS" ist Bestandteil des Tarifnamens. Von Treueprämie steht in dem Flyer kein Wort. Da es den Tarif noch nicht lange gibt (unter sechs Monate) wird uns auch niemand aus Erfahrung sagen können, ob auch die Freikarten den 5%-Bonus bekommen haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!