Die neue o2o-Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Und Anklopfen funktioniert auch bei der Freikarte? Was sagt *#43# ?

*#43# sagt aus ob Anklopfen eingeschaltet ist. Mit der Loop-Freikarte funktioniert Anklopfen allerdings nicht. Das geht bei "O2" nur mit Vertragstarifen. Bei Prepaidkarten funktioniert das nur bei Karten im Netz von Vodafone, (z:B. "Callya" oder "Bild-Mobile") und bei Vistream-Karten.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    *#43# sagt aus ob Anklopfen eingeschaltet ist. Mit der Loop-Freikarte funktioniert Anklopfen allerdings nicht. Das geht bei "O2" nur mit Vertragstarifen. Bei Prepaidkarten funktioniert das nur bei Karten im Netz von Vodafone, (z:B. "Callya" oder "Bild-Mobile") und bei Vistream-Karten.

Aha, hätte nun gedacht "Dienst deaktiviert" als Meldung heißt "Anklopfen deaktiviert"
    Nutze das Touch Diamond...

Hab nun nochmal die Einstellungen geprüft. Kann keine Umleitungen außer zur Mailbox aktivieren und Anklopfen lässt sich auch nicht aktivieren.
    Hätte schwören können das ging vor kurzem... Mmh.

Nehme daher meinen Einwand zurück. Hätte ich vorher mal wissen sollen. Aber RUL habe ich eh schon länger nicht mehr genutzt. Aber gerade da ich oft in Handyfreien Zonen unterwegs bin, wäre eine Umleitung auf Festnetz gut gewesen... Mmh. Naja, dann ist das halt so. Mailbox nutze ich auch nicht mehr, kostet ja nur Geld und außerdem gibts ja ne SMS wenn ich was verpasst hab.

MfG
    SeagalHH

(SeagalHH schwört auf die o2o Freikarte mit Internet Pack L)

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    *#43# sagt aus ob Anklopfen eingeschaltet ist.

Das weiss ich :rolleyes:

Ich wollte wissen, ob dieser Dienst bei SeagalHH wirklich aktiviert ist.

• *43# meldet: "Nicht erfolgt"

Hieraus könnte man - anders als bei der *#43# - Abfrage - zwanglos folgern dass bei dem betr. Tarif die Abfrage / das Setzen vom Netz nicht verarbeitet wird.

Dodge - Aus Freude am Tanken

• SeagalHH hat behauptet, er hätte das Anklopfen einschalten können. Das habe ich bezweifelt. Und nur darauf bezog sich meine Frage.

• Da ich mein iphone verloren habe, muss ich hier übergangsweise nun meine o2 Freikarte nützen. Ich fühlte mich wie ein 15-jähriger, als ich mir eben an der Tanke eine Aufladekarte kaufte =)
    Ich habe mir gerade gedacht, dass es ziemlich dumm wäre jetzt aufzuladen, da ich ja dann nur noch 2 Tage 150 SMS (15E Aufladung) habe, oder gelten diese 30 Tage?
    Bei meinen Tarifinfos steht: O2 Loop basic

• Nein, ab der Aufladung 30 Tage.

Also sagen wir du lädst jetzt auf, dann sind die gültig bis 28.08.2009

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von SeagalHH ...Ich bin nicht von Genion gewechselt da ja Portierung nicht ging sondern hab die o2 Loop Freikarte. Diese aber auf o2o Freikarte umgestellt vor einem Monat... Ging das ggf. mit der Loop Freikarte?

Mit den Bonus SMS kann man ja alle gut informieten...

Man kann eine Loop-Freikarte auf die o2 o - Freikarte unter Beibehaltung der Frei-SMS umstellen? Geht das tatsächlich? :confused:

Edit:
    Eben probiert. NEIN, geht nicht.
    Mist, 20 Euro in den Sand gesetzt.

SeagalHH: wieso behauptest du einen solchen Unsinn? :mad:

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    ... SeagalHH: wieso behauptest du einen solchen Unsinn? :mad:

Berechtigte Frage, aber: warum probierst Du es auch noch aus (ohne Dich vorher genügend rückzuversichern) :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Lagoon08
    Berechtigte Frage, aber: warum probierst Du es auch noch aus (ohne Dich vorher genügend rückzuversichern) :confused:

Weil ich dachte, daß er es bereits ausprobiert hat. So hat er zumindest behauptet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!