Die neue o2o-Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wie gut, dass jeder seine eigene Meinung haben darf :)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Was den Faxempfang und Anklopfen anbelangt, mag das so sein, bei frei konfigurierbaren RUL, teile ich da nicht ganz deine Meinung, da besteht schon auch bei manchen sogenannten Normaluser Bedarf.

???
    RUL + Anklopfen funktioniert mit der o2o Prepaid Freikarte genauso....
    Weiß nicht was das PRoblem ist, bei mir läuft das normal wie vorher im Genion Tarif.

MfG
    SeagalHH

(SeagalHH schwört auf die o2o Freikarte mit Internet Pack L)

• Zitat

Original geschrieben von Marco76
    LETZTER TAG! O2-Freikarte nur noch heute erhältlich.
    Ob die Aktion verlängert wird, weiß ich nicht.

Aber vorläufig ist heute definitiv die letzte Möglichkeit, gratis an die O2O-Prepaid-Karte zu kommen.

Wartet mal 2 Wochen, dann geht das wieder von vorne los. War bisher ja immer so ;-)

MfG
    SeagalHH

• Rufumleitungen und Anklopfen gehen nicht bei o2 Prepaid!

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Nö. Es kommt darauf an, was ich unter dem Strich zahle, nicht ob der Minutenpreis irgendwo anders billiger zu kriegen ist. Billiger wird's hier damit immer dann, solange ich nicht (deutlich) mehr Minuten telefoniere, als ich SMS verschicke. 100 Min. + 100 SMS kosten mich bei der Freikarte 15 €, bei einem 9-ct-Discounter 18 €.

Richtig und mit dem angesparten Guthaben kann man auch gut mal ein Internet Pack deckeln.
    Weiterhin macht auch der Kostenairbag die Karte interessanter. Die normalen 9ct Discounter eignen sich nur wenn man so gut wie keine SMS schreibt.
    Egal wie ich es drehe und wende, die Freikarte ist bisher immer die attraktivere Karte. Und hat man mal zu viel auf der Karte lädt man mal einen Monat nicht auf und verbraucht sein Guthaben....

Und irgendwann wird da der Minutenpreis auch nochmal fallen. Der SMS Preis ist ja erst von 19 auf 15 ct gesunken...

MfG
    SeagalHH

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Rufumleitungen und Anklopfen gehen nicht bei o2 Prepaid!

mmh.. bei mir aber schon. ernsthaft.
    Dann soll das wohl eigentlich nicht so sein. Was wirklich nicht funzt ist FAX, aber dafür habe ich ja eh eine GMX Faxnummer

MfG
    SeagalHH

• Zitat

Original geschrieben von SeagalHH
    RUL + Anklopfen funktioniert mit der o2o Prepaid Freikarte genauso....
    Weiß nicht was das PRoblem ist, bei mir läuft das normal wie vorher im Genion Tarif.

Ist das eine O2o-Freikarte oder bist Du von Genion nach O2o gewechselt?

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Ist das eine O2o-Freikarte oder bist Du von Genion nach O2o gewechselt?

Er spricht von SMS, daher muss es wohl die Freikarte sein, die er nutzt...

Das einzige, was mich noch davon abhält meine Freikarte(n) zu nutzen, ist, dass ich keine Lust auf eine neue Mobilnummer habe!

Wäre ja toll, wenn man bei o2 auch mal zu Prepaid portieren könnte!
    Und besonders 1a wär es dann noch, wenn dies in laufende Karten (analog zu Verträgen) klappen würde...
    Denn der normale o2o-Prepaid (also nicht die Freikarte) ist ja eher uninteressant bei Neuabschluss.

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Und Anklopfen funktioniert auch bei der Freikarte? Was sagt *#43# ?

Der sagt ganz klar "Dient deaktiviert"

Echt merkwürdig. Hab aber schon mehfach Anklopfen gehabt und auch 2 mal angenommen... Hab aber vor 2 Wochen mein Handy und Radio ROM geflasht. Kann es damit zusammenhängen? Normalerweise ja nicht, der Dienst wird ja durch das Netz gesteuert.

Ich bin nicht von Genion gewechselt da ja Portierung nicht ging sondern hab die o2 Loop Freikarte. Diese aber auf o2o Freikarte umgestellt vor einem Monat... Ging das ggf. mit der Loop Freikarte?

Mit den Bonus SMS kann man ja alle gut informieten...

MfG
    SeagalHH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!