in dem heft in dem pappbrief steht, dass o2 mir die freischaltung nach einlegen der sim ins handy per sms bestätigt. dachte dass ich sie dadurch erst freischalte, aber das habe ich dann wohl misverstanden.
Die neue o2o-Freikarte
-
-
-
Hallo, ich habe die Freikarte erhalten (frühestens am letzten Freitag) und habe sie heute ins Handy gelegt. Nach Eingabe der PIN erhalte ich die Meldung: SIM abgelehnt (Handy ist natürlich ohne SIM-Lock) und sie bucht sich nicht ins Netz ein. In dem Handy betreibe ich ansonsten eine alte o2 Loop-Prepaid-Karte, daran sollte es also auch nicht liegen. Der Brief von o2, der der Freikarte beilag, war vom 30.6.
Wie bekomme ich nun die Karte aktiviert? -
Ruf doch mal die Hotline an - sollte mit der alten LOOP z.B. kostenlos sein ...
-
Jo danke, gerade gemacht... Durch einen Fehler werden einige Freikarten unregistriert verschickt. Sollte meine Daten durchgeben und die Karte in einer Stunde nochmal einlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bechertelefon
Jo danke, gerade gemacht... Durch einen Fehler werden einige Freikarten unregistriert verschickt. Sollte meine Daten durchgeben und die Karte in einer Stunde nochmal einlegen.Versuch's doch jetzt schon mal! Und?
-
Zitat
Original geschrieben von VBtysk
Versuch's doch jetzt schon mal! Und?...läuft!
-
Zitat
Original geschrieben von Bechertelefon
...läuft!Dann mal viel Spaß damit.
-
Wann hast du denn deine Freikarte bestellt? Ich hoffe ich bekomme die o2o Freikarte- die Willkommensmail habe ich wie gesagt schon bekommen, doch jetzt zweifle ich ein bisschen weil ich gegen ende letzten jahres schonmal 3 loop karten bei einer solchen aktion bestellt hatte.
ZitatOriginal geschrieben von Bechertelefon
Jo danke, gerade gemacht... Durch einen Fehler werden einige Freikarten unregistriert verschickt. Sollte meine Daten durchgeben und die Karte in einer Stunde nochmal einlegen. -
Zitat
Original geschrieben von buba4tt
Wann hast du denn deine Freikarte bestellt? Ich hoffe ich bekomme die o2o Freikarte- die Willkommensmail habe ich wie gesagt schon bekommen, doch jetzt zweifle ich ein bisschen weil ich gegen ende letzten jahres schonmal 3 loop karten bei einer solchen aktion bestellt hatte.Die Bestellung war am 20. Juni.
-
Hallo Bechertelefon,
wärst du bitte so nett, uns noch mitzuteilen wieviele o2-Loop- bzw. o2- Prepaidkarten bereits auf deinen Namen registriert sind, bzw. waren, bevor du dieses Mal die Freikarte bestellt hast?(in der Schublade liegende, vermeintlich abgeschaltete mit eingerechnet!)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!