Danke Gigatom! :top:
(Vermutlich laufen da mehrere Systeme parallel. Meine Loop SML mit Doppelbonus meldet bei *102# immer noch "Ihr o2 Loop Guthaben ist gültig bis ...")
Die neue o2o-Freikarte
-
-
-
Habe heute meine Wilkommensmail bekommen.
Interessant ist der Hoster der Grafik...und das sie nicht Rechnen können (siehe Ersparnis)
150SMS a 15cent wären ja 22,50EUR
Dort ist sogar noch von 19cent die rede... was eigentlich 28,50EUR wären.Lustig ist die gesamte Ersparnis von angeblichen 13,50 .. satte 15Eur daneben
Ausser natürlich die 15eur würden verfallen... was sie zum Glück ja nicht tun.Und der Hoster ist http://www.mediascale.de/ ein Marketing Unternehmen scheint mir
-
Ach, da sitzen die Praktikanten, die auch bei den Fußnotentexten der o2-Homepage regelmäßig ins Klo greifen...
-
hallo,
bin neu hier. Weiss jemand wie lange es dauert bis die Karten nach erhalt der Willkommensmail bei mir eintrudeln?
LG
-
1-2 Wochen eigentlich.
-
hmm,
dachte das ginge jetzt schneller, denn der erste Satz lässt vermuten das die Karten mit dieser Mail versendet wurden:
herzlich willkommen bei O2 o! Und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen O2 o Freikarte.
Ich meine nicht die Bestellbestätigung sondern die Willkommensmail.
Werde mich wohl noch gedulden müssen
-
Achso die Mail... die Karten hab ich ähhh 18.6 etwa bekommen und heute ebend die mail.
-
lol, ich hab noch keine karten aber die mail
-
kann mir jemand sagen, wie lange die karten gültig sind, bevor sie aktiviert werden?
bitte keine antwort, dass sie nach aufladen 6monate gültig sind und nach aktivierung 1 monat.
es geht mir nur darum wie lange ich sie liegen lassen kann ohne sie aktiviert zu haben. -
Sie werden doch aktiviert versendet.... :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!