Die neue o2o-Freikarte

• Danke Gigatom! :top:
    (Vermutlich laufen da mehrere Systeme parallel. Meine Loop SML mit Doppelbonus meldet bei *102# immer noch "Ihr o2 Loop Guthaben ist gültig bis ...")

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Habe heute meine Wilkommensmail bekommen.
    Interessant ist der Hoster der Grafik...

und das sie nicht Rechnen können ;) (siehe Ersparnis)

150SMS a 15cent wären ja 22,50EUR
    Dort ist sogar noch von 19cent die rede... was eigentlich 28,50EUR wären.

Lustig ist die gesamte Ersparnis von angeblichen 13,50 .. satte 15Eur daneben :D
    Ausser natürlich die 15eur würden verfallen... was sie zum Glück ja nicht tun.

Und der Hoster ist http://www.mediascale.de/ ein Marketing Unternehmen scheint mir :D

• Ach, da sitzen die Praktikanten, die auch bei den Fußnotentexten der o2-Homepage regelmäßig ins Klo greifen... :D

• hallo,

bin neu hier. Weiss jemand wie lange es dauert bis die Karten nach erhalt der Willkommensmail bei mir eintrudeln?

LG

• hmm,

dachte das ginge jetzt schneller, denn der erste Satz lässt vermuten das die Karten mit dieser Mail versendet wurden:

herzlich willkommen bei O2 o! Und herzlichen Glückwunsch zu Ihrer neuen O2 o Freikarte.

Ich meine nicht die Bestellbestätigung sondern die Willkommensmail.

Werde mich wohl noch gedulden müssen :)

• kann mir jemand sagen, wie lange die karten gültig sind, bevor sie aktiviert werden?
    bitte keine antwort, dass sie nach aufladen 6monate gültig sind und nach aktivierung 1 monat.
    es geht mir nur darum wie lange ich sie liegen lassen kann ohne sie aktiviert zu haben.

• Sie werden doch aktiviert versendet.... :confused:

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!