Die neue o2o-Freikarte

  • Gibts denn bei der Freikarte auch den Treuerabatt nach 6 Monaten? Hab da eben so ne Mail bekommen... :confused:


    Zitat

    ...Schöne Aussichten:
    Ihre o2 o Treueprämie!


    Wenn Sie uns die Freude machen, o2 o treu zu bleiben, machen wir Ihnen auch eine Freude: Nach 6 Monaten sammeln Sie 5% auf Ihre Umsätze!1 Treue kann so schön sein! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von RyoBerlin
    1. 1 Monat soweit ich weis, 6 nach der 1. aufladung


    Meine (neue) Freikarte zeigt mit *102# ein 6-Monats-Zeitfenster an ;)

  • Meine ebenfalls, und zwar mit dem bislang einen Eu Startguthaben, ohne dass ich etwas aufgeladen habe. Zeitpunkt ab Einlegen der Sim und Eingabe der PIN.

  • Habe heute auch eine Karte bekommen (16.6. bestellt). Leider ist man hier mit O2 immer noch unterversorgt, war auch der Grund warum ich vor 2 Jahren nach ca. 8 Jahren O2 zur Telekom gewechselt bin, die Abschaltung des D1-Roamings war hier nicht so hilfreich. Schade, O2 o + Inet M wäre was für mich gewesen. Aber praktisch, dass man das so einfach mit der Freikarte testen kann.

    Siemens S25 >> Siemens S55 >> Samsung SGH-D720 >> Nokia N95 >> Motorola Defy

  • Zitat

    Original geschrieben von RyoBerlin
    1. 1 Monat soweit ich weis, 6 nach der 1. aufladung
    2. bei den alten wars immer 1 cent per überweisung *G*


    Hab eine meiner o2o Freikarten mit 10 Euro aufgeladen.
    Als Ansage im Kontomanager kam als Gültigkeitsansage 365 Tage bei mir.

  • Zitat

    Original geschrieben von AD72
    Hab eine meiner o2o Freikarten mit 10 Euro aufgeladen.
    Als Ansage im Kontomanager kam als Gültigkeitsansage 365 Tage bei mir.

    Diese Ungereimtheit hab ich hier auch schon feststellen müssen:

    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Ist die Guthabengültigkeit neuerdings verlängert worden, wenn man über den Kontomanager 5667 auflädt?


    Hab meine erste Freikarte darüber aufgeladen, danach war das Guthaben von 16 Euro 1 Jahr gültig. Meine 2. Freikarte hab ich über die Tastenkombination *103*Aufladenummer# aufgeladen, das Guthaben ist hier ganz normal 6 Monate gültig. Meine 3. Karte wieder über die 5667 aufgeladen, Guthaben 1 Jahr gültig. :confused:

  • Hallo Gigatom,
    ist es eine Wirkungsabweichung oder eine Meldeabweichung?


    D.h. hast du bei der Karte die du über 5667 auflädst, die angesagte Guthabengültigkeit hier wiedergegeben oder auch danach zusaetzlich über die *102# abgefragt und so (einigermassen) gesichert herausbekommen dass es ein Jahr ist?


    (Sorry, ich weiss nicht auswendig ob die 5667 überhaupt je bei Loop die Gültigkeit angesagt hat. Mir war das meist zu langatmig.)
    viele Grüße
    C.-naut stefan

    Dodge - Aus Freude am Tanken

  • Bei beiden Varianten wird die Gültigkeit gleich angegeben. Nur komisch, daß die Gültigkeit eben nur bei 2 von 3 Karten bei einem Jahr liegt.

  • Frage,ich habe grade festgestellt das der o2o tarif, der kostenairbag nicht zählt,bei telefonaten,wirt aber vom guthaben abgezogen, wenn mann die *107# eingibt dann erscheit 0 euro vertelefoniert,wobei ich aber telefoniert habe zum vodafon netz hin,sms werden aber beim o2o kostenaibag gezält,ist das bei euch auch so?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!