Die neue o2o-Freikarte

• Keine Regeln ohne Ausnahmen weisste doch ;)

Kumpel meinte gestern auch das sie ihm die dinger nachwerfen.

Manchmal weiss die Linke ebend nicht was die Rechte tut... besonders bei TK Anbietern.

• Ich habe soviele o2 Prepaid-Karten (~ 20), dass ich diese mittlerweile in MS Excel verwalten muss - und 75% lauten auf meinen realen echten Namen.

Gruß Corrado aus HH

• Also ich versuch gerade 2 zu verschenken. Will nur bisher keiner

(Edit: bitte keine weiteren Anfragen bzgl. ich will haben :D)

• Am 20.05.09 habe ich eine o2-Freikarte bestellt, am 03.06.09 kam eine "Herzlichen Glückwunsch"-Mail. Angekommen ist die SIM noch nicht und ich warte seit 3 Minuten mit o2-Wartemusik an der Hotline...

EDIT: Nach 6 Minuten dann doch jemand an der Hotline: Bitte weiter warten, o2 wurde überrannt und es haben sehr viel mehr Leute bestellt als gedacht.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Die Preise für Anrufe ins Ausland sind günstiger geworden, oder?

Europa + USA = 29ct / Min.
    Restl. Welt = 99ct / Min.

naja... günstig ist das nicht wirklich. Mit Fonic --> Europa + USA + Kanada 9c / Minute.

Paradoxerweise ist das telefonieren mit prepaid um faktor 3 billiger gegenüber den Vertragskunden. Im gleichen Netz. Verstehen tut das kein vernünfiger Mensch mehr.

mfg

The more you hate me ...the more you will learn

--full-metal-jacket--

• leicht OT

Eigentlich müssten die Betreiber PrePaid bevorzugen... warum?

Sie erhalten Geld im VORRAUS... das ist wie ein Darlehn.

Die Kunden kommen nicht in Schuldenfallen und können ohne weiteres keine offenen Rechnungen verursachen (im Inland jedenfalls).

warum tun sies nicht?

Der Kunde kann jederzeit zu nem anderen Betreiber wechseln... der Kunde kann sein Geld einfordern wenn er Kündigt bzw. Wechselt.

Aber... so langsam merken se schon das PrePaidKunden auch Kunden sind :D

O2 hat zwar nich gerade nen guten Ruf, aber beim PrePaid angebot haben sie gut vorgelegt.

• Zitat

Original geschrieben von RyoBerlin
    O2 hat zwar nich gerade nen guten Ruf, aber beim PrePaid angebot haben sie gut vorgelegt.

....und sehr stark nachgelassen ;) . Mal Spass beiseite, es gibt fast nur noch den O2o Tarif und der lohnt sich nunmal nicht für jedermann. Außerdem hat O2 sein Prepaid Handyangebot sehr stark eingeschränkt, anfangs oder noch vor kurzem gab es sehr attraktive Handys die sogar HSDPA unterstützten und jetzt gibt es nur Handys die kaum noch Funktionen haben. Die Telefon Flat für Prepaidkunden wird mit Sicherheit über kurz oder lang nicht mehr verfügbar sein und die Datenoptionen machen mit den verfügbaren Handys kaum noch Spass.

Sind wir nicht alle ein wenig verstrahlt:-)

• Ist es möglich die Prepaid o2 O Freikarte in Postpaid umzuwandeln? Also Hintergrund ist das man sich dadurch die Anschlussgebühr in Höhe von 25€ spart.

• Gültigkeitsdauer der FreiSMS

Gelten die SMS eigentlich pro Kalendermonat oder für 30 Tage ab aufladung?

Sprich wenn ich am 27.6 auflade verfallen die dann am 1.7 oder erst ab 28.7 ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!