Die neue o2o-Freikarte

• Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    So hatte auch zu Beginn der Aktion ziemlich früh morgens bestellt.
    Eine Bestätigung dafür habe ich erst vor ca. einer Stunde erhalten. (...)
    Sind wohl doch überrannt worden. LG

Na ja, das dürfte wohl eher eine marketing-strategische Aussage sein.
    Wozu sollte o2 sich ausserdem beeilen, wenn sie schon mit Geschenken aufwarten.

• kann ich nicht bestätigen - habe genau um 0.00 (18.05) uhr bestellt und die bestätigungsemail kam erst gestern abend.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Ich hatte keine Freikarte(n) bestellt, aber heute morgen folgende Mail im Kasten:

Zitat

Hallo Herr Pankoweit,
    Neue Runde, neues Glück! Das Gewinnspiel auf http://www.o2-freikarte.de startet in eine neue Runde!
    Wieder da – nur für kurze Zeit:
    Die kostenlose O2 o Freikarte!
    Auf http://www.o2-freikarte.de können Sie sich ab sofort wieder kostenlos und unverbindlich für die neue O2 o Freikarte registrieren!

Dabei hab ich aus den vergangenen Aktionen schon einige Sims, wobei aber zuletzt gar keine mehr bei mir angekommen sind.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ich hatte keine Freikarte(n) bestellt, aber heute morgen folgende Mail im Kasten:

Dabei hab ich aus den vergangenen Aktionen schon einige Sims, wobei aber zuletzt gar keine mehr bei mir angekommen sind.

Ich denke das eine hat mit dem anderen nix zu tun. Fraglich ist, ob du eine bekommen wirst oder sie dich einfach wieder auslassen, weil du schon zu viele Karten registriert hast. Werbung wird eben nach dem Gieskannenprinzip verteilt.
    Ich persönlich bekomme zum Beispiel immer noch Briefe von Kabeldeutschland, in denen sie mir Kabelinternet wärmstens empfehlen - dabei habe ich schon zwei Verträge bei denen :rolleyes:

Bye, Mike

• Habe gleich in den ersten Minuten nach Mitternacht bestellt - heute war die SIM im Briefkasten :)

• Meiner Mutter ihre beiden SIM's waren heute auch bei der Post dabei :) :top:

Neque porro quisquam est, qui dolorem ipsum, quia dolor sit, amet, consectetur, adipisci velit.

• Funktioniert bei den neuen O2-Freikarten im Tarif O2-0, eigentlich Komfortmerkmale wie RUL zu anderen Rufnummern, Anklopfen oder Faxempfang der Mailbox. Kann das mal jemand testen, der schon neue Karte hat?

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Das scheint eine typische O2 Prepaidkarte zu sein also Anklopfen kann ich nicht aktivieren im Handy und RUL gehen auch nicht.

• hatte drei karten bestellt, jedoch sind nur zwei angekommen. die nummern sehen auch nicht prickelnd aus. wenn man wirklich 150 sms oder mehr im monat schafft, dann lohnt sich das mit dem bonusguthaben ohne das eigentliche guthaben anzurühren wenn man nur sms schreibt. im ganzen bleibe ich lieber bei den discountern. die gesprächsminuten sind viel günstiger und die sms schreibe ich mit der java applikation von fishtext ab zwei cent pro sms.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!