Hallo, ich habe gerade die Bestätigungs Mail bekommen.
Die neue o2o-Freikarte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
NiEb, Tattom:wieviel Freikarten habt ihr denn schon auf Lager?
Nach meiner Erfahrung macht o2 davon auf nicht ganz nachvollziehbare Weise abhängig ob man nochmals beschenkt wird.Hab noch keine andere bestellt.
Mail wird schon noch eintreffen, wenn nicht- dann soll es eben nicht sein. -
ist schon bekannt was mit den alten loop freikarten passiert? kann man die weiternutzen? bleibt es bei den bonus sms bei aufladung? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Zubbler
ist schon bekannt was mit den alten loop freikarten passiert? kann man die weiternutzen? bleibt es bei den bonus sms bei aufladung? :confused:NiEb:
danke für die Information, die das Bild durchaus abrundet!Das ist eine interessante Frage die du da anschneidest.
Vielleicht möchtest du einen Blick in diesen meinigen Thread:o2 LOOP / Loop Card: Droht jetzt Änderungskündigung für Bestandskunden?
werfen, wo das Thema näher diskutiert wird!
-
Ich habe ehrlich gesagt große Lust, diesen o2 o einfach zu ignorieren, anstatt mir Freikarten zuzulegen.
-
Ganz recht!
Kein Wunder dass es auch mir relativ leicht fällt zu widerstehen. Das angenehme Gefühl eine neue SIM aus dem Postkasten zu fischen elektrisiert wohl nicht genug.
- Startguthaben hundert Cent
- auch nur 6 Monate Gültigkeitsdauer pro Aufladung
- Anrufbeantworter abfragen kostet15 Cent pro MinuteWer schon eine bisherige Loop Basic oder eine Fonic oder Tchibo hat, schneidet sich ja mit dem neuen Tarif nur ins eigene Fleisch, das ist ja Tarif-Masochismus sich diese Karte freiwillig zuzulegen.
Nach diesem Tadel nun zu den Äusserlichkeiten:
Ob die o2o-Freikarte in dem neuen Design daherkommt, oder ob wieder Restbestände der Can-catch-Aktion 2006 zum Einsatz kommen werden? -
Zitat
Original geschrieben von Carponaut_Stefan
Nach diesem Tadel nun zu den Äusserlichkeiten:
Ob die o2o-Freikarte in dem neuen Design daherkommt, oder ob wieder Restbestände der Can-catch-Aktion 2006 zum Einsatz kommen werden?Neues Design wäre durchaus denkbar, da es ja den Namen "Loop" nicht mehr gibt.
-
So hatte auch zu Beginn der Aktion ziemlich früh morgens bestellt.
Eine Bestätigung dafür habe ich erst vor ca. einer Stunde erhalten.
Hier der Inhalt:ZitatHallo Herr Allmann01, vielen Dank, wir haben Ihre Bestellung erhalten. Aufgrund der großen Nachfrage nach der O2 o Freikarte kommt es derzeit leider zu Lieferverzögerungen von bis zu zwei Wochen. Wir bemühen uns aber, Ihnen Ihre neue O2 o Freikarte so schnell wie möglich zuzustellen.
Sind wohl doch überrannt worden.
LG
-
Die Nachhricht gabs bei der letzten Basic auch, musste 2,5 Wochen warten.
-
Ich habe jetzt auch die Bestell-Bestätigung von O² erhalten, mit dem oben schon genannten Hinweis, dass es zu Lieferverzögerungen kommen wird, da die Anfrage sehr hoch ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!