Die neue o2o-Freikarte

• Das geht leider nicht.

Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Gibt es eine Möglichkeit bestehende reguläre Loop bzw. o2 Prepaidkarten in den Tarif mit den Boni (Freikarte eben) zu wechseln? Hotline? Oder gar nicht möglich?

o namorico
    -------------------------------------

• Hier geht es um Mischkalkulation. Ich kenne 6 Leute, die in den letzten Monaten zu o2 & Co. gewechselt sind. Der eine (Franzose, oft auf Dienstreisen in Deutschland) nutzt eine fonic-Karte und gibt ca. 100 Euro im Monat aus. Der andere nutzt o2-DSL und o2o (Rechnung ca. 70 Euro/Monat) usw. Alle anderen laden ca. 20 Euro jeden Monat auf.

o namorico

• Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Da müsste man doch aber intern die Rufnummer portieren können!

Warum sollte man das können müssen?

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Die brauchen dringend Kunden,da werden mal ebend hunderte Karten quasi verschenkt und welche die kaum Geld bringen.Siehe auch Netzclub.Es ist ja lustig das o2 auf diese Weise mehr Kunden kriegt,aber die Gewinne werden davon sicher nicht gross bzw. gar nicht steigen.Naja Hauptsache man kann den Spaniern erzählen, man habe viele neue Kunden gewonnen. :D

Naja, viele Kunden können angerufen werden und das bringt ja auch Geld. Nicht nur wenn rausgerufen wird, sondern auch wenn man angerufen wird.

Die Taktik ging auch schon bei E+ auf mit seinen Discountern.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Kaufen kannst du das jetzt schon und zwar in jedem Loop- oder Freikarten-Tarif. Die o2- und Festnetzflatrate kostet 20 Euro und das Internet Pack M 10 Euro.

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Also erstmal auf die offizielle Pressemitteilung warten. Kann mir einen solchen Bonus nicht vorstellen, ich vermute eher, dass man mit der Aufladung eben ein solches Pack "kauft", es also vom Guthaben abgezogen wird.

o namorico

• Im Bezug auf folgende Aussage:

Zitat

Gibt es eine Möglichkeit bestehende reguläre Loop bzw. o2 Prepaidkarten in den Tarif mit den Boni (Freikarte eben) zu wechseln? Hotline? Oder gar nicht möglich?

Könnte mir vorstellen, das es Leute gibt, die das gern mit ihrer "alten" Rufnummer nutzen würden! Interne Portierung gibt es aber. Habe ich selber durch vor 3 Jahren!

• Wenn ich jetzt 30 Euro mtl. auflade, bekomme ich also die Festnetz- und O2-Flatrate und Internet M und hab noch 30 Euro Guthaben? Das ist ja der Wahnsinn :top: :top:

Die 30 Euro dann noch für Fremdnetze: 200 Einheiten für Minuten und Sms

• Hi

interessant wäre die Frage, ob auch ältere Freikarten (z. B. die mit den Freiminuten/Frei-SMS) auf das neue Bonusmodell umgestellt werden können.

Weiß das schon jemand?

Danke

HHFD

Gesendet von meinem Motofone F3

• Bisher war das möglich. Eine Änderung des Bonus ist kostenlos und kann alle 6 Monate stattfinden.

o namorico

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!