Die neue o2o-Freikarte
-
-
-
Schau mal bitte in diesen Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=406693
Da bekommst alles erklärt
-
Die Aktion ist aktuell wieder gestartet, man kann also wieder Freikarten bestellen.
Leider immernochnichts von dem Flat Bonus zu sehen. Habe gestern beim Freischalten meiner anderen Karten nach dem Flat Bonus gefragt, allerdings hatte die Dame am anderen Ende der Leitung davon noch weniger Ahnung als ich. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
In Willkommens-Email ... Kundenbetreuung ...
+49 (0)179 . 5 52 82 (0,39 €/Min.).In den Tarifdetails steht:
... Prepaid Kundenbetreuung erreichen Sie (im Inland) kostenlos ...
---
Wieder mal ein O2-Widerspruch. -
Zitat
Original geschrieben von pithein
In den Tarifdetails steht:
... Prepaid Kundenbetreuung erreichen Sie (im Inland) kostenlos ...
---
Wieder mal ein O2-Widerspruch.Ist auch kostenlos, 0,39 Euro hat es bis vor 2-3 Jahren gekostet. Wurde wohl vergessen, den Text zu ändern.
-
Wer sichergehen will: Die 0800-5528255 tut es auch
-
Zitat
Original geschrieben von Freikarte
Ist auch kostenlos, 0,39 Euro hat es bis vor 2-3 Jahren gekostet. Wurde wohl vergessen, den Text zu ändern.Ist das schon so lange kostenlos? Vor zwei Jahren war es definitiv noch kostenpflichtig. Aus dem Stehgreif würde ich eher sechs bis zwölf Monate sagen, was aber letztlich egal ist, weil es jetzt definitiv kostenlos ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Wer sichergehen will: Die 0800-5528255 tut es auchFunktioniert schon lange nicht mehr! :flop:
-
Vor zwei Monaten ging sie bei mir noch.
-
Ja, aber nur mit einer Ansage der kostenpflichtigen Nummern.
Die 08005522255 ist ja auch schon seit geschätzt 5 Jahren abgeschaltet und nichtmal mit einer Ansage mehr belegt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!