ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Habe am 11.4. 2 Freikarten bestellt und warte bis heute auf diese. Andere ähnliche Erfahrungen?
Ja, bei mir waren es schon mal 6 Wochen. Da hatte ich die Freikarten schon fast vergessen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe am 11.4. 2 Freikarten bestellt und warte bis heute auf diese. Andere ähnliche Erfahrungen?
Ja, bei mir waren es schon mal 6 Wochen. Da hatte ich die Freikarten schon fast vergessen
Na ich hoffe, es dauert nicht solange.
Na ich hoffe, es dauert nicht solange.
Nee, die werden bestimmt bald kommen. Und das o2 sie abgelehnt hätte, kann ich mir auch nicht vorstellen, da du ja dann insgesammt 3 Karten hast. Und 4 Sind erlaubt.
Kann ich mir kostenlos eine o2 Freikarte bestellen, um dann anschließend meine Rufnummer zu o2o PrePaid portieren zu lassen?
...
ZitatOriginal geschrieben von FX1
Kann ich mir kostenlos eine o2 Freikarte bestellen, um dann anschließend meine Rufnummer zu o2o PrePaid portieren zu lassen?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von FX1
Danke! Und Sorry, dass ich den Beitrag übersehen habe.
Zur Aufladung noch eine Frage: Im Prepaid-Wiki steht: "frei gewählte Beträge ab 0,01 Euro"
Um wie viel Monate verlängert sich die Erreichbarkeit bei minimaler Aufladung?
Und eine Rufumleitung zu einer anderen Nummer ist bei o2 tatsächlich nicht möglich?
Die Verlängerung liegt ganz normal bei 6 bzw. je nach Tarif 12 Monaten:
http://prepaid-wiki.de/index.p…iell_.2F_ohne_Gew.C3.A4hr
Rufumleitungen außerhalb der Mailbox scheinen in der Tat nicht möglich zu sein.
Hallo,
ich hätte eine Frage. Kam hier schonmal vor, aber ich finde den Beitrag ums Verrecken nicht mehr!! Ist folgendes mit der Freikarte mit Bonus SMS/Minuten möglich:
Aufladung um 20€, o2/Festnetz-Flat buchen und dann die Bonus 100 Minuten in andere Netze nutzen? Evtl. eine dumme Frage, aber wollte auf Numemr sicher gehen.
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!