Die neue o2o-Freikarte

  • Zitat

    Original geschrieben von lord32
    Nichts geht verloren. BonusMinuten sind analog wie BonusSMS zu behandeln. So hat es mir auch die Hotline bestätigt. Obwohl die Hotline musste auch Rücksprache halten. Denen war das noch nicht bekannt das die Freiminuten auch bestehen bleiben. :D:D




    Die Portierung von O2 Prepaid zu O2 Postpaid geht doch.


    Klar, aber das geht dann auch nur einmal. Von Postpaid kommst du nicht mehr zur Freikarte zurück...Besser wäre es das Guthaben auf eine andere Karte übertragen zu lassen, die dann zu kündigen und sich das Guthaben aufs Girokonto auszahlen zu lassen. Ist halt nur die Frage, ob das so funktioniert...?

  • Ich hab ja nicht nur eine Freikarte. Vielleicht 2,3,4 oder auch mehr :D:D:D:D


    Man könnte es ja mal versuchen :D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von lord32
    Ich hab ja nicht nur eine Freikarte. Vielleicht 2,3,4 oder auch mehr :D:D:D:D


    Man könnte es ja mal versuchen :D:D


    Dann hast du aber ständig andere Nummern, finde ich nicht so super...

  • Zitat

    Original geschrieben von Simon21
    Dann hast du aber ständig andere Nummern, finde ich nicht so super...

    Seine Gesprächs-/SMS-Partner bestimmt schon. :D

  • Kann man sich das Guthaben nicht auszahlen lassen, wenn man einen bestimmten Betrag erreicht hat? Und dann weiter Guthaben sammeln? D.h. keine Kündigung aussprechen.

  • Hi


    wenn eine Auszahlung auch über Umwege nicht möglich ist, ist wohl die effizienteste Taktik einige Monate am Stück immer alle 29 Tage aufzuladen, und danach einige Monate am Stück völlig ohne Aufladung das angesammelte Guthaben aufzubrauchen.



    Gruß


    HHFD

    Gesendet von meinem Motofone F3


  • Alternativ kann man sich eine Premium-SMS Nummer schalten und sich so zumindestens einen Teil des Guthabens auszahlen lassen. Dann bekommt man ungefähr 50 % des eingezahlten Guthabens zurück...


    z.B. http://www.best-m.de/?kat=verg


    Simon

  • Zitat

    Original geschrieben von namorico
    Hier klicken. Unter Punkt 10 steht:


    "Was passiert mit meinem Bonus bei einem Wechsel in eine neue Option?
    Der alte Bonusbestand (z.B. Frei-SMS) bleibt erhalten und kann bis zum Ende der Gültigkeitsdauer verbraucht werden. Der neue Bonus gilt ab 15 € Guthabenaufladung parallel (ab Zeitpunkt der Aufladung für 1 Monat)."


    Ich habe gerade nochmal Guthaben aufgeladen und neue Freiminuten bekommen. Neue Frei-SMS gab es aber nicht, obwohl mein altes 150er-SMS aufgebraucht ist...


    Am besten wartet man also bis das alte Paket auch zeitlich ausgelaufen ist, bevor man auflädt...


    edit: Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass nicht 2 verschiedene Bonus-SMS-Optionen im System hinterlegt sein könnnen. Die Hotline hat die alte 150er Option rausgenommen und mir die neue 100er reingebucht ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von Simon21
    edit: Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass nicht 2 verschiedene Bonus-SMS-Optionen im System hinterlegt sein könnnen. Die Hotline hat die alte 150er Option rausgenommen und mir die neue 100er reingebucht ;-)


    Die Hotline hat also bei Dir einen Fehler beim Wechsel in den neuen Tarif gemacht und Dir zwar die neue Option gebucht aber die alte nicht gestrichen? Hab ich das so richtig verstanden oder ist das ein generelles Problem das beim Wechsel vom alten in den neuen Tarif entsteht und bei jedem Wechsler so auftreten wird?

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!