Heißt das, das ich im 2.Monat bis zu 2000 Frei SMS haben kann, wenn ich im 1. Monat keine FreiSMS verbrauche? Oder ist bei den 1000 FreiSMS Schluß?
Die neue o2o-Freikarte
-
-
-
wenn ich das richtig verstehe wäre das so.
ich lade am 7.5 mit 15€ auf und habe bis 7.6 50 sms.
lade ich vor dem 7.6 wieder mit 15 euro auf und habe noch 10 sms übrig werden die mitgenommen und ich habe dann 60 sms zur verfügung.
lade ich erst nach dem 7.6 auf sind die sms natürlich verfallen.... -
Ja richtig erfasst. So auch die Minuten.
-
wobei es wohl so ist, dass bei einer aufladung am 07.05. die bonus sms/minuten bis inkl. den 07.06. gelten und an dem tag also noch aufgeladen werden kann, um die verlängerung zu erhalten.
-
sehr schön, warum habe ich damals meine o2 freikarten nie genutzt????
dieser tarif ist klasse :top:
nur noch mein base irgendwie abstoßen...
-
Wie gesagt, Freiminuten gibts ja erst seit kurzem, aber bei den Frei-SMS war das schon immer so. Deshalb ja meine Frage, ob die bei der neuen Freikarte definitiv verloren gehen.
-
wie läuft das genau mit der treueprämie ?
zitat o2 : Die o2 o Treueprämie wird auf Basis Ihres gesamten monatlichen
Nettorechnungsbetrags (bei o2 o Prepaid-Kunden auf Basis des Nettomonatsumsatzes) Ihrer o2 o Rufnummer errechnet – inklusive Auslandsgespräche.was ist der nettomonatsumsatz ?
gespräche und sms ?
oder die mtl. aufladungen ?
zählt der umsatz z.b. für das internet pack auch mit ?mfg
-
Zitat
Original geschrieben von lord32
Interessant ist auch das man die Freikarte als Spardose benutzen kann. Wenn man genug gesammelt hat, dann lässt man sich das Geld auszahlen. So spart man auf die Weihnachtsgeschenke hin.Dann musst du aber die Karte kündigen und die Rufnummer ist verloren, oder hast du eine bessere Idee?
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
wie läuft das genau mit der treueprämie ?zitat o2 : Die o2 o Treueprämie wird auf Basis Ihres gesamten monatlichen
Nettorechnungsbetrags (bei o2 o Prepaid-Kunden auf Basis des Nettomonatsumsatzes) Ihrer o2 o Rufnummer errechnet – inklusive Auslandsgespräche.was ist der nettomonatsumsatz ?
gespräche und sms ?
oder die mtl. aufladungen ?
zählt der umsatz z.b. für das internet pack auch mit ?mfg
Der Treuerabatt gilt auch auf gebuchte Packs.
-
Nichts geht verloren. BonusMinuten sind analog wie BonusSMS zu behandeln. So hat es mir auch die Hotline bestätigt. Obwohl die Hotline musste auch Rücksprache halten. Denen war das noch nicht bekannt das die Freiminuten auch bestehen bleiben.
ZitatOriginal geschrieben von Simon21
Dann musst du aber die Karte kündigen und die Rufnummer ist verloren, oder hast du eine bessere Idee?Die Portierung von O2 Prepaid zu O2 Postpaid geht doch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!